Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESD Devil, Hiiiiiiillffeeeeeeee  !!!!
#31
so leute habe auch ein esd von bosima und habe denn so 1000km drunter und wird immer lauter und nichts mit gänge ausfahren und loch bohren. Sonder im esd ist meistens Steinwolle zum Dämmen und werbrännt von gans alleine und dadurch wird der lauter
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So hab vor mir auch nen Devil zu bestellen und zwar den hier(s.u.)

Der hat die Abmessungen von 120mm x 75mm

Passt der unter meinen Twingo (Serienstossstange) ohne Umbauarbeiten ?


Aus der Entfernung zwar sicherlich schwer zu beurteilen aber Hilfe wäre nett Smile



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
...wenn Du mir sagen kannst welche Endrohrversion (Durchmesser) das ist? Generell sollte der aber passen. Kann nur leider keine Empfehlung für Devil aussprechen: das sind alles Stahlkandidaten und der wird relativ schnell anfangen zu rosten.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Echt ???

Welche Hersteller kannste mir denn empfehlen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
wenn du was haltbares haben möchtest: generell alle komplett aus edelstahl gefertigten anlagen. einen guten ruf hat in der hinsicht sicherlich bastuck, aber da zahlt man dann auch entsprechend dafür.

devil finde ich persönlich auch klanglich nicht so dolle, qualitativ kann ich mich da nicht zu äussern, hatte selber noch keinen von denen. allerdings sollte man sich vor augen halten, das vermutlich sogar eine bosima-anlage länger hält als jedes bei renault erhältliche serienteil. bei denen vermute ich ja immer noch, daß die schon rostig aus dem werk kommen... Smile

mfg
sebi

p.s.: ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen würde ich dir anlagen von bastuck, elia (a.k.a. sebring) oder, wenn du noch einen bekommen kannst, eisenmann empfehlen. alles bewährt und gern gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Devil sportauspuff Silver-devil84 6 5.276 27.03.2015, 08:29
Letzter Beitrag: DeZir
  Duplex Devil unter Twingo1 Renaulto 4 4.473 09.02.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Löschi
  Jemand Erfahrungen mit Devil Endtöpfen? chrisil 3 4.968 04.01.2011, 15:27
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
ZZTwingo1 Devil Sportauspuff TerrorOma 2 4.147 20.05.2010, 22:27
Letzter Beitrag: Stenti
  Devil oder Bastuck Diddi 9 6.247 08.11.2004, 20:08
Letzter Beitrag: DigDog
  Erfahrung mit DEVIL? steffifcn 26 21.258 21.07.2003, 17:11
Letzter Beitrag: twingotwingi
  DEVIL-Cup-Anlage NoPost -TFNRW- 2 4.044 23.07.2002, 15:26
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste