Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Scoot! Und Twingo folgt!
#1
Hey Leute ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Hendrik und ich komme aus Gütersloh (nahe Bielefeld), ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Führerschein Klasse "B" natürlich Very Happy.
Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern ein Twingo geschenk bekommen, dieser soll nun ein wenig aufgepeppt werden Laughing.

Leider kann ich mich noch nicht an den Twingo ran machen, wegen Geld mangel, muss meinen Führerschein leider selber bezahlen!

Wollte durch meinen Roller schonmal so mein Stil rüber bringen.

Aprilia SR50:

Technisches Tuning:
Technigas Tek Sportauspuff
Polini Speedcontrol Variomatik
Polini Sport 70ccm Satz
Sportluftfiltter ( der dient aber nur dem Geräusch)

Optisches Tuning:
Angel Eyes
Kawasaki grüne lackierung
Höherlegungssatz 7cm
Gasgriffe in schwarz - grün
Riffelblech

Die Pics findet ihr hier:

http://www.pictureupload.de/My_Scooter-gid15149.html

MFG der Tova



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja herzlich Willkommen würd ich erst einmal sagen!

Angel Eyes am Scooter - auch net schlecht Wink

Stell doch mal ein paar Bilder vom Twingo ein. Serie hin oder her.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja klar die Folgen noch muss erst noch nen paar machen, Kaltlichtkathoden im Fußraum hab ich schon gemacht:

http://www.pictureupload.de/Twingo-gid15153.html

hinten sind unter der Sitzbank auch 2 Kaltlichtkathoden verbaut die sieht man aber nicht so gut muss mal schaun wann ich da pics von mach
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hezlich willkommen im forum,
glueckwunsch zum schoensten auto der welt Very Happy

schicka rolla
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommens Smile
Wie weit bist du denn mit deinem Führerschein?
Wann darf man dich auf einem Treffen begrüßen? Wink

Also die Farbe vom Roller ist echt mal nen hingucker.
Ich mag die Farbe total Smile
Schaun wir mal was aus deinem Twingo noch wird was.
Falls du Hilfe brauchst - hier wirst du immer geholfen 100% ig!

Grüße von der lliillii und dem PU
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen!

Nen echt schicken Roller haste da. Gefällt mir sehr gut, auch wenn mittlerweile jeder 2. getunte Roller in der gleichen Farbe rumfährt Laughing (zumindest bei mir in der Gegend Wink)
Hatte auch mal nen SR50, vor meinem Twingo.
(nen WWW, den mit dem luftgekühlten Motor und Choke Wink)

Mach doch mal noch n paar Bilder von deinem Twingel.
Ist doch dann viel interessanter, wenn man die Tuning-Entwicklung anhand von den Bildern verfolgen kann...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Twingo 2 folgt big C aka Clio 3 1.6 16v Razorhead 4 5.798 27.05.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Razorhead

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste