Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reserveradmulde
#1
kann mir einer die maße ma geben? meine freundin möchte das die kleine karre bissl mehr "basskraft" bekommt Smile also benötige durchmesser und die tiefe erstmal, damit ich mich bissl erkundigen kann, und wo kann man in der kleinen karre ne 5/6 kanal endstufe verstecken???? hat jemand ne idee
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bzw reicht eventuell och nen monoblock
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich würde nichts elektrisches in der mulde verstecken... da sammelt sich gern mal wasser drin. und zwar in mengen, das man es rumschwappen hört, wenn man fährt. also ne endstufe wäre dann da glaube ich nicht so pralle drin. versuchs mal unter den sitzen, oder wenns da nicht geht kann man sie auch gern mal hinter oder in einer bassbox mit einbauen. hat den vorteil, das sie da auch keiner so leicht sieht.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
soll keine bassbox rein, da der kofferraum ja eigentlich nicht als dieser bezeichnet werden kann, in die reserveradmulde soll nen woofer, nur weiß ich nicht wohin mit der endstufe, etwas an den platzverhältnissen zu ändern
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi,
die Lösung lautet:

Kofferaumboden anheben.

Die einbauungen bringen locker 35 Liter BR mit sich, wenn du geschlossen verbaust sogar deutlich drunter..

Wenn ich morgen mal auf meinen server komme, stell ich mal Bilder ein!

Gruss




- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
währ net schlecht mal nen paar bilder zu sehen, brauch ich mir net die birne zerbrechen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
gibts noch vorschläge?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
immmer noch der obere...
aber freenet lässt mich immer noch hängen Wink

Die RR mulde hat maße (ca) 30 * 30 und 12 cm tiefe bei 19 mm mdf
also insgesamt 14 tiefe


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Subwooferbau in Reserveradmulde, mit Bildern Hoffi81 6 8.604 15.07.2016, 16:36
Letzter Beitrag: Hoffi81
  Abmessungen der Reserveradmulde im Twingo Bj. 2005 Renegade 6 7.317 19.06.2013, 18:58
Letzter Beitrag: Renegade
  Subwoofer in Reserveradmulde dbiester 11 11.026 14.01.2012, 12:43
Letzter Beitrag: Chaawingo
  Reserveradmulde mit Platte abdecken? ghostdog 0 2.166 04.01.2012, 17:57
Letzter Beitrag: ghostdog
  Viele Fragen, Woofer, Reserveradmulde und Verstärker Merc 11 10.487 12.04.2004, 14:11
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste