Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LLK nachrüsten bei meinem 1.5 DCI 64PS
Verfasser Nachricht
Kapitaen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 LLK nachrüsten bei meinem 1.5 DCI 64PS
Guten Tag,

wie schon aus dem Titel schon zu entnehmen habe ich mir die frage gestellt,
was ich alles brauche um einen LLK bei meinem kleinen Diesel nachzurüsten?

Die SUFU hat leider nicht wirklich viel ausgespuckt!

Ich hoffe einige können mir helfen und eventuell mitteilen woher ich die infos bekomme!


MFG Nico Müller
29.06.2018 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 23.045
Registriert seit: May 2007
Bewertung 108
Bedankte sich: 4066
4126x gedankt in 3369 Beiträgen
Beitrag #2
RE: LLK nachrüsten bei meinem 1.5 DCI 64PS
Ich frag mal ganz vorsichtig: Wer hat dir denn den Ladeluftkühler ausgebaut?

Der K9K-740 hat allerdings scheinbar keinen, und wenn wäre er wassergekühlt.
Du könntest natürlich den Kühler vom D4F780 einbauen, aber ich tät mir das nicht ans.
Pläne und Ersatzteillisten findest du hier bei den wichtigen Themen http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html

Leichter wäre es wahrscheinlich einem wassergekühlten LLK einen separaten Wasserkreislauf zu spendieren.
Auch nicht ganz ohne.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
29.06.2018 12:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Kapitaen
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.509
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
284x gedankt in 200 Beiträgen
Beitrag #3
RE: LLK nachrüsten bei meinem 1.5 DCI 64PS
Wenn ich schon damit anfange da einen anderen rein zu hängen dann sollte sich das auch lohnen. Jenss hat vom Mégane 2 RS den Llk in seinem GT.
29.06.2018 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Kapitaen
Kapitaen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jun 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: LLK nachrüsten bei meinem 1.5 DCI 64PS
Ich hätte irgendwo gelesen das der 64PSer keinen LLK hat! Und das das der größte Unterschied ist zu den größeren!
Aber wenn das nicht stimmt und ich mich getäuscht habe dann Sry ? dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen!
01.07.2018 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Chiptuning an meinem RT #1 Bengel 22 2.724 08.01.2018 21:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Powerbox 1.5 dci 64PS leugim 6 1.879 01.12.2014 19:15
Letzter Beitrag: leugim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation