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Hi ich habe immer noch Probleme mit mein Twingo (1,2 75ps Motor D4F 702 )
Ich bekomme immer noch denn Fehler P0200 über OBD2 angezeigt weiß ja heißt das was mit dem Einspritzung nicht in Ordnung ist es kommt Sprit an aber wohl nicht in richtiger Reihenfolge wer kann mir sagen was ich noch nachschauen und prüfen kann ???? Bitte einfach beschreiben da ich nicht so viel Ahnung habe danke
Das habe ich schon gemacht
Neue Zündspule und Kerzen , und Einspritzdüsen , Ansaugbrücke , Luftmassenmesser,, und neue Drosselklappe, und Relais für Benzinpumpe und Co gewechselt Sicherung geprüft 25 Ampere im Sicherungskasten im Motorraum
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PS.. Frage ist wer in meiner Nähe mit OBD2 Gerät der mein Steuergerät auf wergs Einstellungen zurück setzen kann ? Kann ja sein das Drosselklappe und Einspritzdüsen neu angelernt werden müssen???
Ich bin in NRW in der Nähe von kamen Ner Kreuz
Bergkamen ????
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Da muss nichts angelernt werden.
Schau mal warum da was aussetzt.
Miss auch mal die Kompression.
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Haben alle 8,5 bis 8,7 Bär hatte auch erst an die Mechanik gebracht aber ist okay ,der Motor läuft ja aber unrund scheint als wenn 3 Zielinder von links habe auch schon auf deinen Rat Kerzenstecker getauscht von 2 auf 3 bleibt aber auf 3 Einspritzventile und Ansaugung sind aus einen laufendem Motor ausgebaut worden und bei mir eingebaut und die Einspritzdüsen spritzen ein aber irgendwo ist da was wohl nicht mit der Elektriker okay
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Also wahrscheinlich keine motorischen Ursachen, wobei knapp 9bar schon nicht so toll ist.
Ich gehe mal davon aus dass du den Kompressionstester auf die Kerzenschutzrohre gesetzt hast.
Dann passt das.
Wenn der Fehler immer bei Zylinder drei bleibt, auch mit getauschten Kerzen und vertauschten Kabeln 2&3 dann bleibt noch Motor und Einspritzung.
Wenn du jetzt die Ansaugbrücke aus einem Motor verbaut hast und es gibt immer noch Stress bin auch ich hilflos.
Es kann immer noch das Steuergerät sein, aber das halte ich für nicht so wahrscheinlich weil das Steuergerät sich in der Hinsicht selber überwacht und einen Fehler in der Ansteuerung auf jeden Fall bemerkt.
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Ja OBD2 Fehler p0200 sagt ja das was mit der Einspritzung nicht OK ist aber leider nicht genau was ? Und Fehlzündung auch noch hatte ist vergessen p0314 auf allen 4 Zielinder Fehlzündung sorry und erst Mal ein dickes Dankeschön für dich weil du schon die ganze Zeit versuchst mir zu helfen danke dir dafür
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Also alle Zylinder.
Dann denke ich wieder an Benzinpumpe.
Hatten wir hier auch schon ein paar mal.
Das T-Stück zum Messen als Renault Ersatzteil ist recht günstig und ein Manometer ebenfalls.
Für unter 20€ bist du dabei.
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Welches t Stück und Manometer??? Das Relais habe ich schon getauscht hatte ich ja auch geschrieben hast du von den T-Stück bzw Manometer vielleicht ein Bild?¿?
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PS vielleicht ein Link dann schaue ich es mir an Dankeschön
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Markenspule ? OT-Geber gereinigt?
Statistisch sind es ja nun leider sehr oft elektrische Ursachen.
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Cooldriver nkg Zündspule . OT-geber nein da kommt Mann schei... Dann ?danke für die Info
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Und ich habe vergessen zu sagen dass die Motorkontrollleuchte blinkt nicht stetig an ist sondern blinkt habe ich auch noch nie gesehen
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ne Frage:
hast du mal mit Startpilot im Ansaugtrackt versucht?
ob er Überhaupt ein Ton von sich gibr, sei er auch noch so fehlerhaft
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut
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Der Wagen läuft doch nur nicht richtig rund und er zeigt immer wider die Fehler 200 und 314 an der eine hat was mit der Einspritzdüse Elektronik und der andere sind Fehlzündungen von 1 bis 4
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In den Tipps gibt es die Doku, und dort sind auch die Spezialwerkzeuge aufgeführt.
Schau mal rein.
In den Tipps gibt es auch einen Beitrag von alfacoder der das Wort Tankstelle im Titel trägt.
Ebenfalls hilfreich.
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