Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ebay auktion twingo
#1
hier schaut euch mal den an...
sicht nicht schlecht aus!
Was sagt ihr zum Preis, dafür das der so viele extras hat, ist der preis angebracht???

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-C06-Tu...dZViewItem
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der war im Twingo24. Dieses Jahr mit ebay Zeugs aufgebaut und gleich wieder weg lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der twingo wurde hier im forum auch vorgestellt. der vertreibt die led rückleuchten auch selbst, soweit ich das weiß.

in nem anderen forum hab ich ne diskussion wegen den flügeltüren mitgelsen. sind zwar eingetragen, aber die öffnungsfläche ist doch recht klein, das sie eigentlich nicht eingetragen werden dürften.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist mit den Rückleuchten auch so da die ja an der Heckklappe hängen. Die dürfen halt nicht nach oben schwenken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
der wird wohl irgendwo n schmiertüv haben oder sowas in der art.
ich würd den auch für weniger geld nich kaufen. den müßte man ja erstma legal umbauen.
mal beobachten, ob der rausgeht und für wieviel.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Komplett neulackiert aber nichtmal den Motorraum ordentlich geputzt?! So wie der aussieht fängt der wahrscheinlich unter der Batterie schon das gammeln an. Und gehört der Sand auf dem Luftfilterkasten zum Design? *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja....

die Rückleuchten dürfen nach oben schwenken, das hat der Audi Q7 nicht anders. Normal sind die LED-Ringe aber nur für das Rücklicht und nicht auch noch für das Bremslicht zuständig. Hab mich da schon viel mit beschafft, will da auch was mit anstellen.

Naja... die Türen gehen echt net weit auf - das ist wirklich affig. Man hätte noch viel dran machen können, ein paar nette Ideen sind jedoch dabei. Aber das mit dem Motorraum ist schon korrekt - wozu man macht von Siff ne Großaufnahme?

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Na mit den Rücklichten beim Q7 das wird wieder so ne "interressante" Ausnahme sein wie bei den ersten A8 mit Xenon. Die hätten so auch nie ne ABE bekommen dürfen. Oder halt wie die Höhe der Kenzeichen bei Peugeot.

So aber mal wieder zu den Rückleuchten:

STVZO § 53 Schlußleuchten, Bremsleuchten, Rückstrahler

(9) Schlußleuchten, Bremsleuchten und rote Rückstrahler - ausgenommen zusätzliche Bremsleuchten und zusätzliche Schlußleuchten - dürfen nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
coe schrieb:der twingo wurde hier im forum auch vorgestellt. der vertreibt die led rückleuchten auch selbst, soweit ich das weiß.

gruß co

er vertreibt nicht nur die ruecklichter sonder auch die tueren, Laughing

wenn er die haube gecleant haette und dan den huckel wuerds besser aussehn und die farbe is auch schrecklich Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kennt ihr noch den twingo von Jens?
Ist ja auch bei ebay drin Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Da hat sein neuer Besitzer es ja nicht wirklich lange mit dem Twingo von Jens ausgehalten. Und dass alles eingetragen ist, halt ich fürn Gerücht!

Jens selber hat uns - kurz bevor er ihn verkauft hatte - gesagt, dass da mal gar nichts eingetragen ist und er es auch großteils nicht eingetragen bekommt und daher einfach mal "auf gut Glück fährt, da die Grün-Weißen bei einem solchen Wagen eh vermuten, dass alles eingetragen ist".

Auf legalem Wege kann da also auch nix eingetragen worden sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Weiß jetzt nicht was daran schwer sein soll: Frontstoßi hat Gutachten, Heck sollte auch möglich sein, ebenso Schweller und Haube. Bei den Felgen seh ich auch kein Problem, beim Fahrwerk nur wenns nur Federn ohne härtere Dämpfer sind.

Sitze theoretisch auch möglich da noch Phase 1. Und der seltsame Flügel ist ja ab.

Lenkrad: Ist das ohne Airbag? Bilder sind so klein, wenn ja könnte das tatsächlich ein Problem sein, wobei selbst das schon Leute durch den TÜV geschummelt haben.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich wüede einen solchen Twingo nicht verkaufen wollen !! Meine Meinung Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo zusammen,
ich habe den Twingo gerade bei Ebay wieder gefunden. Der Käufer (wohl ein Händler) verkauft ihn weiter... Finde ich ganz witzig, deshalb hier mal der LINK


Das Lustige sind die ganzen Abweichungen, z.B. einmal Bj 1993 und dann mal 2001 .....


MFG Dennis Shocked
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nur diesmal sind keine Bilder vom Motorraum zu sehen LOL
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste