14.01.2018, 14:52
Ich war letztens auf der Suche nach nem halbwegs vernünftigen, bezahlbaren Twingo für eine Fahranfängerin. Bin fündig geworden in Gelsenkirchen, mindestens 18 Twingos warten dort, um wieder auf die Straße zu dürfen und tausende Teile, zig Motoren usw. Wir hatten uns erst einen Twingo ausgesucht mit Motorschaden, den Motor der dort rein soll zeigte er mir und drückte mir ein Teppichmesser in die Hand, schneid mal den Riemen durch sagte er mir. Brauchte ich aber nicht, meine Bekannte hatte einen anderen auf dem Hof ausgesucht.
Jeder verkaufte Motor oder Twingo geht nur mit gewechseltem Zahnriemen und Wapu vom Hof. Twingos nur mit frischem Tüv. Die "Jungs" machen auch schon mal aus 3 Twingos einen, aber absolut gut.
Der Laden wird von 3 - 4 Leuten über 50 geführt und das zu fairen Preisen. Als Beispiel hatte ich mir damals eine Haube, die Frontmaske und eine Lampe für 100 Euro, in meiner Wagenfarbe gekauft. Die Jungs verkaufen auch für 50€ Laminierte? Lenkräder, mache demnächst mal ein Foto von einem.
Hier mal die Zugangsdaten
Jeder verkaufte Motor oder Twingo geht nur mit gewechseltem Zahnriemen und Wapu vom Hof. Twingos nur mit frischem Tüv. Die "Jungs" machen auch schon mal aus 3 Twingos einen, aber absolut gut.
Der Laden wird von 3 - 4 Leuten über 50 geführt und das zu fairen Preisen. Als Beispiel hatte ich mir damals eine Haube, die Frontmaske und eine Lampe für 100 Euro, in meiner Wagenfarbe gekauft. Die Jungs verkaufen auch für 50€ Laminierte? Lenkräder, mache demnächst mal ein Foto von einem.
Hier mal die Zugangsdaten
![[Bild: twingo-14143010-YcM.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2018/01/twingo-14143010-YcM.jpg)