Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo als Dschihad-Mobil
Verfasser Nachricht
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 838
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 274
115x gedankt in 98 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Twingo als Dschihad-Mobil
(22.11.2017 15:14)rubber-duck schrieb:  
(21.11.2017 16:16)cooldriver schrieb:  Solche Aussage lenken aber zu stark von den wirklichen Problemen ab.

Sehe ich nicht so. Wenn Mafiakreise und Islamisten gezielt in unsere Ordnungsbehörden und Sicherheitsstrukturen einsickern wollen (was sie nachweislich tun), ist das ein ernstes Problem.
Und unsere Organe kontrollieren sehe ich nicht gleichbedeutend mit einem pauschalen Vorverdacht.

eben da sehe ich grund liegend ein problem, den machenschaften überhaupt die möglichkeit zu stellen, und die kontrolle der kontrolleure ist unvermeidlich, sonst haben wir bald amerikanische verhältnisse.....wo nur noch politik durch lobbylismuss betrieben wird

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
22.11.2017 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
Sid Ahmed Quid Taya Offline
Senior Member
****

Beiträge: 299
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 191
105x gedankt in 73 Beiträgen
Beitrag #17
ZZTwingo1 RE: Twingo als Dschihad-Mobil
Da ich den Thread eröffnet habe, bitte ich darum, ihn hier wieder zu schließen. Das "klassische" Internetforum ist eh am aussterben, da müssen sich die 10 Leute, die hier noch aktiv sind, nicht auch noch gegenseitig an die Gurgel gehen und darauf läuft's doch wieder hinaus, da hat ogniwT ganz recht.

Also bitte zumachen.
22.11.2017 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , black-devil
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.182
Registriert seit: May 2007
Bewertung 101
Bedankte sich: 3898
3891x gedankt in 3170 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Twingo als Dschihad-Mobil
Ich komme dem nach, das entsprach auch gestern meinem Impuls.
Last uns über Twingos schreiben und ansonsten nett miteinander umgehen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.11.2017 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo nach oben
 Es bedanken sich: black-devil , mecRS , ogniwT , Chris - TFNRW
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation