Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung
Verfasser Nachricht
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.802
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 18
34x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung
Ich würde gern einmal dieses Thema hier eröffnen
rund um das Thema: Twingo 1 Domstrebe vorn

ich stecke im Moment mitten im Umbau und möchte nun meine Domstrebe (ja diese Teile gibt es auf dem Markt leider nur noch gebraucht)
einbauen.
Ich habe eine frisch lackierte fertig geschweißte Domstrebe starr (Bild folgt)
Die Einbauposition bzw. -Ort ergibt sich von selbst.

Meine Frage: da die Strebe natürlich über kein Befestigungsmaterial verfügt... was bracuche ich?!
Für mich ergeben sich: 4 Schrauben + Muttern?! Größe, Länge, Art? Tips? Smile

Würde das Ganze dann gern versuchen zu dokumentiern für die "Nachwelt" Wink
04.10.2017 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.743
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 95
251x gedankt in 192 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung
Ich kann mal in der Garage den Einbausatz von meiner suchen, habe eine fertig montierte mit Einbausatz... aber noch nicht montiert.

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
04.10.2017 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Pink-Panther
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.802
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 18
34x gedankt in 19 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Domstrebe Vorn • Twingo 1 • Einbau und Anpassen -> Fragen zur Befestigung
Das wäre prima Smile

Hier noch die versprochenen Bilder meiner Strebe.

[Bild: twingo-19162125-k6F.jpg]

[Bild: twingo-19164729-nk4.jpg]

[Bild: twingo-19164949-KGp.jpg]
Gestern 15:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Domstrebe Twingo 2 Sergio0707 21 9.531 15.05.2012 14:35
Letzter Beitrag: Jenss
  scheiben wischer vorn ? facelift76 4 1.753 28.05.2011 19:33
Letzter Beitrag: DarkTwingo
ZZTwingo1 Stoßstangen Ansätze vorn -- woher ?? --- Espacemaiki 6 2.117 21.10.2009 12:13
Letzter Beitrag: Espacemaiki
  Mein Twingo pics beim probe anpassen der Spoiler Tips und Vorschläge erwünscht Maze-Twingo 14 4.869 03.07.2008 18:25
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Befestigung Lufteinlass von z.b. reichhard Merc 7 1.497 07.04.2005 07:18
Letzter Beitrag: Merc
  GFK Teil anpassen?! Quwert 5 1.325 04.07.2003 23:15
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation