Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbau-Küche
Verfasser Nachricht
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.743
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 15
Bedankte sich: 95
251x gedankt in 192 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Einbau-Küche
Die Spanngurte sichern in diesem Fall aber auch nicht die Ladung am Fahrzeug...

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
02.10.2017 13:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blue16V Offline
Member
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
10x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Einbau-Küche
Ich habe vor einigen Jahren Wohnwägen, also die richtig großen rollenden Einfamilienhäuser mit ausfahrbaren Erkern ausgebaut, bin gelernter Schreiner und selbst da sind Magnete an bestimmten Stellen üblich, natürlich kein Billig-Kram. Er kann ja noch eine Sicherungs-Schraube vorsehen.

Spritmonitor.de
02.10.2017 13:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt auch ne Blaubeere
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 68
56x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Einbau-Küche
Magnete für den Deckel wären bestimmt machbar, genauso wie Handschlaufen an beiden Enden.

Vorteil: sähe vielleicht besser aus und der Deckel wäre schneller runter und wieder drauf, wenn man nur mal eben an die Kiste muss, ohne alles aufzubauen.
Nachteil: naja...nicht wirklich ein Nachteil...aber momentan hab ich mit den Zurrgurten „Einhandbedienung”. Soll heißen, ich kann die Kiste (auch voll beladen) mit einer Hand an den Gurten heben und ins Auto packen.

Insofern ist das wirklich noch eine Überlegung wert.
Das Versenken der Tellerscheibe fürs Tischbein spar ich mir aber. Dann schon eher mal die Unterplatte auf volles Maß bringen. Aber ehrlich gesagt: vermutlich beides nicht Wink
02.10.2017 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blue16V Offline
Member
***

Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Bedankte sich: 10
10x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Einbau-Küche
Stimmt, das mit der "Einhandbedienung" habe ich gar nicht bedacht aber erleichtert in der Praxis doch einiges. So oder so, Respekt für Deine Arbeit! Wenn ich sehen kann, das sich jemand Gedanken gemacht hat und diese auch praktisch clever umsetzt, fasziniert mich das.

Spritmonitor.de
02.10.2017 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt auch ne Blaubeere
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 68
56x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Einbau-Küche
Merci!
02.10.2017 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
mecRS Offline
Der Mann mit dem Hund
*****

Beiträge: 814
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 262
113x gedankt in 96 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Einbau-Küche
http://www.bild.de/auto/auto-news/jamie-....bild.html


gerade gesichtet, hier hast du ein paar nackige anregungen Wink

je me`rite celui-ci! Alter schützt vor Twingo RS nichtSmileSmile
07.10.2017 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt auch ne Blaubeere
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 68
56x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Einbau-Küche
Smile

Das rangiert dann irgendwo zwischen der Männerküche aus "Home Improvement" (hieß auf deutsch Hör mal wer da hämmert) und diesen Kochbüchern, die vor ein paar Jahren mal in Mode waren, in denen man unter der Motorhaube kochte und wo die Garzeit für ein Steak in gefahrenen Kilometern angegeben wurde.

Hier gibts die Männerküche
(zirka ab Minute 11:07)
07.10.2017 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation