Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JAPAN STYLE
#1
JAPAN STYLE

Hallo!

Ich brauche unbedingt Hilfe!!!!!

Hat jmd die Front-und Heckstoßstange Japan Style( Renault Twingo) mit dem dazugehörigen TeilGutachten??

könnt ihr es mir bitte schicken!!??

Der TÜV trägt das sonst nciht ein und mein Auto is sooo geil hübsch damit! hab alles fertig lackiert und schon angebaut!Crying or Very sad

Würde natürlich auch dafür bezahlen!Wink

Bitte schreibt und helft mir!!

Liebe Grüße

Ann
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu,
und herzlich Willkommen bei uns!


habe zwar kein Gutachten dafür,
aber mail doch mal die diversen Händler bei Ebay an.
DA wird sicher einer so Nett sein, und dir das Gutahten zukommen lassen per Mail.

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für deine Antwort.

Ja das habe ich ja schon gemacht, aber da ist immer nur NTC, die Stoßstangen verkaufen. Und die machen das nicht, da ich die Stoßstangen dort nicht gekauft habe.

Und der Händler, bei dem ich meine Stoßstangen gekauft habe, hat nur ein Materialgutachen, das mir aber leider nicht weiterhilft!

LG Ann

Kann vllt sonst noch jmd helfen???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey du dann frag doch mal be reichhard motorsport an die haben die stoßstangen auch

www.reichhard-motorsport.de

byeRazz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab ich bereits..die schicken mir keine Gutachten, da ich die Stoßstangen dort nicht gekauft habe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wer ist den der hersteller, wende dich doch mal an den
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hat sie schon geschrieben - NTC. Die verschicken aber kein Gutachten, da sie die Teile nicht bei denen gekauft hat.

Da kann ich leider nur sagen: Augen auf beim Ebaykauf! Gibt da viele schwarze Schafe die leider davon leben, dass die Leute sich die Artikelbeschreibung nicht durchlesen. Weiterhin viel Erfolg beim Suchen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hey, hab noch die kompletten teilegutachen für die Japan Style serie von NTC.. sag mir mal deine email dann schick ich sie dir rüber.. mfg: Phil
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jooo DANKE!!!!!

Hab sie bereits bekommen!!

Alles eingetragen etc!!!

sieht hammmmmmer geil aus!!!

Danke trotzdem für eure Hilfee Wink!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ann u. Torben schrieb:sieht hammmmmmer geil aus!!!

ja dann stell den kleinen ma vor mit bildern unter mein twingo. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Werd bald neue Fotos machen und geb euch dann den Link wo ihr sie angucken könnt.

Ein biiiiiiiiiiiisschen Geduld noch Wink


LG Ann
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Hilfe! Gutachten gesucht: Heckflügel Japan Design NTiBaY 3 5.210 03.11.2011, 17:55
Letzter Beitrag: Piercermichel
  Suche Gutachten für Evo-Style Bodykit Phase1 von Reichhard-Motorsport toothi 0 1.608 04.07.2008, 14:46
Letzter Beitrag: toothi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste