Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android Autoradios
Verfasser Nachricht
Spoocky Offline
Member
***

Beiträge: 244
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
Android Autoradios
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen damit? Mir wäre es wichtig mein Apps wie Deezer oder Google Maps
damit zu betreiben. Braucht man dafür das Handy etc? Was ist der Vorteil zu normalen Autoradios?

vg

Oliver
16.10.2016 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.492
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
250x gedankt in 198 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Android Autoradios
Wir reden jetzt schon von nem Doppel DIN Radio?

Und ja du brauchst zum Online kommen ein Handy das mit Bluetooooooth verbunden ist. Alternative (kenne ich aber bisher nur von billig Radios Noname aus China) ist das du ins Radio ne Karte machst. Kost aber halt auch Geld.
16.10.2016 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
supergruen Offline
Benzin im Blut
****

Beiträge: 418
Registriert seit: Jun 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 61
34x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Android Autoradios
Das beantwortet Deine Frage zwar nicht zu 100% aber zum einlesen und Anregungen finden ein sicher ganz interessanter Link:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Autoradio_...94427.html
16.10.2016 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Einbau eines Autoradios LucaBazooka 11 1.808 23.09.2016 09:10
Letzter Beitrag: Orange

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation