08.03.2016, 07:53
Moin zusammen
hatte ja bereits am Freitag die neuen Teile für den Motor mit gebracht:
Zahnriemen Kit: Zahnriemen mit Andrückrolle, Wapu + Dichtung
ZK Dichtungssatz
Öl und Luftfilter
Bremsscheiben + Beläge (weiß gar nicht ob da neue drauf müssen, aber auf Vorrat ist ja auch okay)
Die Bilder vom zerlegen spare ich mir jetzt da diese ja schon im Forum zu sehen sind.
Nachdem wir dann den ZK runter hatten, haben wir den zum Planen gebracht.
Werden auch gleich neue Schaftdichtungen mit eingebaut.
Die Zylinderwände sehen Top aus, man erkennt die Hohnspuren.
Die Auflagefläsche ist noch nicht gereinigt, nicht das gleich Schimpfe kommt
Nachdem wir dann erst mal den groben Dreck entfernt haben, haben wir etwas geschliffen usw.
Temperatur beständiger Lack kam auch zum Einsatz
Lima und Lima Halterung, Anlasser usw. wurden gereinigt
Sobald der ZK wieder abgeholt werden kann, geht es an den Zusammenbau.
LG
Alex
hatte ja bereits am Freitag die neuen Teile für den Motor mit gebracht:
Zahnriemen Kit: Zahnriemen mit Andrückrolle, Wapu + Dichtung
ZK Dichtungssatz
Öl und Luftfilter
Bremsscheiben + Beläge (weiß gar nicht ob da neue drauf müssen, aber auf Vorrat ist ja auch okay)
Die Bilder vom zerlegen spare ich mir jetzt da diese ja schon im Forum zu sehen sind.
Nachdem wir dann den ZK runter hatten, haben wir den zum Planen gebracht.
Werden auch gleich neue Schaftdichtungen mit eingebaut.
Die Zylinderwände sehen Top aus, man erkennt die Hohnspuren.
Die Auflagefläsche ist noch nicht gereinigt, nicht das gleich Schimpfe kommt
Nachdem wir dann erst mal den groben Dreck entfernt haben, haben wir etwas geschliffen usw.
Temperatur beständiger Lack kam auch zum Einsatz
Lima und Lima Halterung, Anlasser usw. wurden gereinigt
Sobald der ZK wieder abgeholt werden kann, geht es an den Zusammenbau.
LG
Alex