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An die Kerzenstecker gehört Zündkerzensteckerfett. Wichtig.
Geruckel immer auslesen, kein try und error.
Der OT Sensor macht sowieso keine Zündaussetzer.
Da läuft der Motor oder er lässt es bleiben.
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Der Tip mit Steckerfett war Gold wert...Nachbar hatte auch Probleme die Stecker runter zu kriegen.., bei mir kein Problem nachdem ich den Tip beherzigt habe. OT-Sensor, bei mir auch mom. so, geht oder zeitweise nicht, hab zwar schon mal die Kontakte gereinigt, aber ich denke mal der ist nicht mehr OK. Hat schon ziemlich ruppig ausgesehn. Werd mal einen neuen einbauen, kostet ja nicht die Welt. Was mir mehr Sorgen macht ist, dass er manchmal kein Gas annimmt, vor allem beim Anfahren, dann plötzlich geht's wieder...hab mit Diagnosegerät ausgelesen, aber es ist kein Fehler hinterlegt. Scheint aber nur bei nasskaltem Wetter aufzutreten. Muss ich mal weiter beobachten.
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du hast das Elektronische Gaspedal, und das mag Feuchtigkeit auch nicht besonders gern.
das lässt sich aber doch relativ einfach beheben wenn man denn den Fehler erkannt hat^^
Edit:
passt auch dazu das es nicht im Fehlerspeicher erscheint^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut
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Wenn keine Fehler angezeigt werden bitte immer Live Werte auslesen, zum Beispiel die Wassertemperatur.
Erst wenn das gelingt glaube ich an keine hinterlegten Fehler.
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Der Kawa hat ja Laptop und OBD.
Von daher Kühlmitteltemperatur, Saugrohrdruck und Drosselklappe auslesen.
Beim D4F den Saugrohrdruck und Drosselklappe als Grafik anzeigen, vielleicht gibts da Auffälligkeiten.
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OK, danke, werd ich morgen mal sehen was ich da auslesen kann....