Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE falsche ET
#1
Hallo, ich weiß es gibt schon viele anfragen zu Felgen Probleme. Möchte euch  dennoch um eure Hilfe bitten. Habe heute meine Kompletträder
Hersteller: Rial Leichtmetallfelgen GmbH Modell: GIRO KBA / Nummer der ABE: 46264 Radtyp und Ausführung: Gl 604 A2
KBA / Nummer der ABE: 46264 Radtyp und Ausführung: Gl 604 A2
Radgröße: 6 J x 14 H2
Lochkreis: 4/100
Einpresstiefe: ET 38 Zentrierart: Mittenzentrierung
Reifen haben die Maße 185 / 60 R14 82 H
die ich bei Ebay ersteigert habe, bekommen. Ein Bekannter meinte die passen. Nun habe ich gesehen  in meinen Fahrzeugbrief steht  ET bis 36 mm.Shocked Nun meine Frage, bekomme ich die Räder nun nicht eingetragen??? Confused Oder besteht die Möglichkeit durch irgendwelche Änderungen es doch noch hinzubekommen? Und was würde es ungefähr kosten? Würde mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten  könntet.
Gruß Pollux
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenns nich passt, dann mit 5mm spurplatten, dann isses et 33. dann sollte alles wieder paletti sein.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
6x14 ET38 passt.. im Fahrzeugbrief steht normalerweise nix drin mit irgendwelchen ET.. weiss nicht, was dein Bekannter dir da vorgelesen hat.. *grübel*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,
könt emir vorstellen das er mal ET 36 Felgen eingetragen hatte....

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
soweit stimmt alles,

da kann man nur noch eins hinzufügen.

wenn der ET zu groß ist, könnte es sein des sie an der Innenseite schleifen, auch beim lenken nachschauen.
da gibt es auch begrenzer, nur ob das sinn macht...
eingetragen bekommst du grundsätzlich alles was passt.
mit passt meine ich wenn nichts schleift und nichts übersteht.
es sei den der Prüfer hat keine Lust...

zur Info,
bei ordentliche arbeiten sagt der Tüv zu 99% nichts und man bekommt das per Einzelabnahme eingetragen.
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsche Bremse verbaut?! MasterOfDesaster 6 3.772 10.01.2018, 16:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo springt nicht an - Wegfahrsperre? falsche Bedienung? ottiv 12 17.893 24.02.2013, 18:47
Letzter Beitrag: Harald_K
  Falsche Notcode eingabe Joshibo 1 4.264 28.12.2010, 13:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Leistungsabfall!!! Falsche luft??? ->twingo 6 6.295 14.07.2003, 17:47
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste