Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen/Bremsen Prob.
#1
moin jung, habe heute mal den twinni wieder zusammen gebaut,
oder es versucht....
ich habe vorne die bremsanlage vom R5GTT drauf und
wollte mir mangels chrom felgen 13" drauf machen
ist aber net, bräuchte da für vorne 20mm spurplatten...
hier ein bild
[Bild: ampmtnzhe8onkfteu.jpg]

die alternative, nach dem ich noch bisschen gewühlt habe...
...Mattig und die haben reichtlich platz....

[Bild: ampn1ptjmmtov5go6.jpg]

hat wer solche felgen von euch drauf?
bilder?
oder jemand einen hilfreichen tip wie ich die mangels doch drauf bekomme?

danke
es grüßt
R5Liebhaberrin & R5PorschekillerWW
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu,
3 mm spurplatten müssten reichen
hab selbige anlage drauf mit et 23 intra felgen...
Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ähm... Du weisst doch gar nicht, welche ET er auf den Mangels hat??
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also wen das erste bilod seine Mangels zeigt und die hinter dem Kürtzel ET eingravierte zahl die ET anzeigt dan müsste er eine ET von 25 haben
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Donovan schrieb:also wen das erste bilod seine Mangels zeigt und die hinter dem Kürtzel ET eingravierte zahl die ET anzeigt dan müsste er eine ET von 25 haben

100 gummi punkte... Smile

und erst mal danke. also ja die mangels haben ET25,
die mattig haben ET13
ich habe nun felgen vorne von einem r5 drauf, mit ET36 aber die schleifen leicht, denke ist nur dreck.. aber es sind ach stahl felgen, es sind alles 13“
haben bei den mangels felgen vom loch bis zur scheibe mit einer lehre gemessen und es sind 16mmConfused
es grüßt
R5Liebhaberrin & R5PorschekillerWW
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ chris du hattest doch auch mal so eine anlage drauf oder?
was hattes du für prob?

dachte eventuell das es am achsschenkel liegt.

aber denke mal das die felgen einfach nicht dafür gemacht sind...

oder hat einer von euch die mangels drauf mit ner großen bremsanlage?

danke
es grüßt
R5Liebhaberrin & R5PorschekillerWW
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Twingo/R5 schrieb:100 gummi punkte... Smile

schade ganz knapp, um 10 punkte, an der aufblasbaren waschmaschine vorbeigeschossen. Crying or Very sad

fotos hab ich gestern auch wie versprochen gemacht, nur hab ich se gestern nich hochladne können. ab mittwoch oder donnerstag müßte bei mir wieder alles funzzen, dann kommt der neue rechner. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jepp is ok, kannste mir den rechner zu den stoßis legen?
das netzteil könnte ich gebrauchen..
es grüßt
R5Liebhaberrin & R5PorschekillerWW
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
coe schrieb:
Twingo/R5 schrieb:100 gummi punkte... Smile

schade ganz knapp, um 10 punkte, an der aufblasbaren waschmaschine vorbeigeschossen. Crying or Very sad

Schau mal auf meine Sig ich sammel die^^
vieleicht bekomm ich dem nächst noch weitere 100 dann will ich für die aber n komplettuning haben und keine waschmachine, hab hier schon 2 stehen, was will ich mit 3^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo ab BJ 2001 Bremsen+Felgen?! maecfyl 3 5.553 05.02.2011, 15:18
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste