Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner
#46
kommt ja noch bei mir Very Happy

muss nur erstmal langsam fertig werden Very Happy

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Japp, sieht aber schon recht genial aus was du dir da zusammenbaust....weiter so!!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
so hier das neueste von meinem Twingo:

endlich eingebaut Very Happy:

[Bild: 2subs.jpg]

wiegt übrigens ca. 15kg jeder sub Surprised (oder warens 17...)

und nach langem prügeln fahr ich jetzt mit den ATE powerdiscs mit den passenden Bremsbelägen rum :j

so des wärs auch schon wieder Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Goil! Jetzt noch was über die Lücke und fertig. Find ich echt cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Was kommt denn jetzt in die Lücke?
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Lüfter Very Happy irgendwie muss die amp ja gekühlt werden Wink

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#52
sieht end geil aus....da hält meiner nicht mit .....auch nicht nach den umbauten
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
hier 3 bilder vom sonntag aufm treffen Smile

[Bild: Bergwinkel1.jpg]

[Bild: Bergwinkel3.jpg]

[Bild: Bergwinkel4.jpg]

hab den schlitz im ausbau auch endlich zu Very Happy muss nur noch pics machen Very Happy
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#54
das toilettenhaeusschen hat irgendwie die passende farbe zu deinem auto Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
heee, nichts gegen meinen anhänger Very Happy

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
wollts ja net selber sagen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Endlich bilder von dem fertigen Doorboard Very Happy:

[Bild: tuer1.jpg]

[Bild: tuer2.jpg]

[Bild: tuer3.jpg]

[Bild: tuer4.jpg]

[Bild: tuer5.jpg]

[Bild: tuer6.jpg]

ist ca. 10kg schwer (ca. 2x 1000g packungen Spachtel) und für meine 2 165V2 TMT´s gedacht Very Happy. es besteht aus einer lage 12er MDF...einer lage 10er SPerrholz und an der stelle, wo die armlehne ist, aus 19er Birke Multiplex Very Happy

das schleifen hat volle 3 tage gedauert Shocked aber dafür ist es super geworden Cool

zuletzt ist es zweifarbig mit Granit-Effektspray lackiert...

beledern konnte ich bei der form vergessen Sad

aber bin zufrieden Very Happy dank 3 m² Dämmmatten sind ja meine Türen zum dank ruhig..hab aber lieber nochmals ne lage draufgetan...

jetzt nur noch anschliesen Very Happy und meine fahrerseite umarbeiten Embarassed

hoffe, auf den pics sieht man die ganzen wölbungen, rundungen etc...

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
sag mal.. WO SIND DIE FENSTERHEBER SCHALTER??? lol.. ich seh die nirgendwo.. Very Happy

Ansonsten feine Arbeit. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
dort wo sie schon seit ner weile sind Laughing:

[V.D.E. schrieb:Sniperboy][Bild: ascher.jpg]

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#60
hier mal meine neue Flat Blade Very Happy inklusiv anbauteil Very Happy

[Bild: flat1.jpg]

[Bild: flat2.jpg]

[Bild: flat3.jpg]

und soviel dazu, das man son Wischblatt einfach verbauen kann... ohne zum TÜV zu müssen:

[Bild: WB1.jpg]

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste