Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Drosselklappe
#61
OK-dann kann ich ja auch rein theoretisch den Wagen aufbocken und im Leerlauf schauen ob ich irgendwo ein mögliches Leck in der Benzinleitung finde-falls eines vorhanden sein sollte??????
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Du brauchst da nichts aufbocken
Das geht so.
Und der Abziehtest geschieht im Motorraum.
Den lasse bitte sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Rennsemmel1
#63
OK-aber nur unters Auto schauen wird mir eine leichte Undichtheit nicht so schnell zeigen
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Vielleicht bist du jetzt durch das liegenbleiben auch nur hellhöriger geworden, es ist ja noch recht kühl draußen, da verbrauchen die Motoren noch eh etwas mehr Sprit.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Rennsemmel1
#65
Na glaube ich eher nicht.Habe nach der Panne mehrmals den Spritverbrauch beobachtet und dabei festgestellt das ich nur 60 Km mit 5Liter im Stadtverkehr komme.Werde das ganze jetzt nochmals beobachten wennn der Tank leer ist und ich nochmals eine gesamte Tankfüllung nachgebe.Dann werde ich nur reinen Stadtbetrieb fahren und dann sehen ob ich immer noch so einen hohen Spritverbrauch habe.Angegeben wird er von Werk ja mit 5,6 Liter was keiner schafft - aber mit 6,6 Liter finde ich das dann OK.Damit würde man die 660KM mit einer Tankfüllung wieder hinbekommen.Klar beim Rasen wird das dann wieder 550 Km also ca.7,2 Liter was aber immer noch besser ist als ein Verbrauch von 9,2 Litern und lächerlichen 438 KM.
Mein kleiner hat erst einmal soo viel geschluckt und bei den heutigen Spritpreisen ist es schon krass.Das letzte mal wo ich an der Tankstelle 85€ bezahlt habe war vor Jahren und das mit einem Maserati, nicht mit einem Twingo.WERDE nun mal beobachten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Offene Ansaugung 1,2l Turbo BUIIET_22 24 21.438 15.06.2015, 09:03
Letzter Beitrag: Finsch
  Zahnriemenwechsel D4F - diverse offene Fragen Noname235 13 15.727 18.09.2013, 13:52
Letzter Beitrag: arthur42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste