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Gib uns doch einfach einmal alle Daten welche auf der Felge draufstehen. Vllt. 6 x 13 H 2 .....oder so.....und ganz wichtig die Einpresstiefe (ET). Die kann auch schuld sein dass die Reifen an der VA schleifen.
Bisher hast nur durchsickern lassen dass es 13er Felgen und 195er Reifen sind......is a bissl dünn als Info
habdsachisdaglubbgwinnd
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Oh ja Entschuldige
Maße: 7Jx13H2 ET23
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Mit der ET 23 sollte eigentlich im Gutachten stehen, dass Spurplatten verbaut werden müssen und auch wie dick die sein müssen.
Behaupte ich jetzt einfach, ohne gelesen zu haben.
habdsachisdaglubbgwinnd
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Wenn Du Dir unsicher bist liestet DocAimbro dann lass es von einer Fachwerkstatt machen .
Oder Du misst wie weit die Felge ansteht und gleichst es mit einer Spurplatte aus. Das könnte aber auch heissen,dass Du die vorderen Kotflügel ziehen musst.
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Ich habe die 7x13 auf meinem PH II und brauche keine Spurplatten.
Bezüglich Auflage 13 wirst du ums wegsägen nicht herumkommen. Steht ja wohl nicht ohne Grund als zwingende Arbeit im Gutachten. Bist du dir im Klaren darüber, dass es mit den Felgen massive wenn auch nicht unlösbare Eintragungsprobleme geben kann? Besser 14" verbauen.
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Felgen drauf.
War leichter als gedacht.
Glaube tieferlegen kann ich mir sparen sieht so schon gut genug aus
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War nun gerade eben mal bei meiner Lieblings Werkstatt.
Also Felgen würde der Prüfer JETZT nicht eintragen, weil der Zwischenraum zwischen Reifen und Radkasten zu Groß ist.
Muss den Wagen tiefer legen oder Felgen in 14 Zoll mit Höhere Reifenflanke montieren.
Wenn ich den tiefer lege muss ich Radkästen ziehen.
Denke also das die Felgen dann erstmal runter kommen.
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Moin !
So ein Quatsch, fahr zum nächsten Prüfer !
Kann sein das Du mehrere anfahren musst ......
Gruß
Norbi
Nich quatschen, machen !