29.04.2014, 15:08
Ich bin ja nicht mal 580 km bis an die Ostsee gekommen
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter !! :(
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29.04.2014, 15:08
Ich bin ja nicht mal 580 km bis an die Ostsee gekommen
29.04.2014, 19:01
nur aus reinem Interesse:
wer hat dir denn den Tipp mit dem Saugrohrdrucksensor gegeben ? Das der gänzlich unempfindlich gegen Öl ist, würde ich jetzt auch nur zur Hälfte unterschreiben, andererseits hätten dann wohl noch viel mehr Fahrer einen Mehrverbrauch. Und merkwürdig auch deine Erwähnung - zu viel Druck im Motor- Hast du Werte von Renault bekommen ? Ein Zuviel an Druck hab ich noch nicht gehört, dann müsste sich theoretisch der Brennraum verkleinert haben..
29.04.2014, 19:31
Den Tip hat mir mein Twingo Gehilfe gegeben und den Druck spürt man wenn man wärmend der Motor läuft den Öldeckel auf Macht war ja meine Frage ob das normal ist ...
Ich bin nicht Krösus und kann mir die 900€ reperatur bei renault leider nicht leisten Brennraum verkleinert?! Denke mal eher kolbenringe Wenn die hin sind geht der Druck ja woanders hin
29.04.2014, 20:14
Als meine Kolbenringe hin waren hatte ich Metallstücke im Öl.
Möglich wäre es ....
30.04.2014, 17:55
Aha, bin ich scheinbar doch nicht so ne Spinnerin
05.05.2014, 09:27
Lila, Brodcasttechniker hat leider recht. Ohne vernünftige Verbrauchsangabe kann man dir hier nicht helfen.
Tanke bitte voll und null den Tageskilometerzähler, fahre dann bis die Reserveleuchte angeht (im Normalfall kannst du mit Reserve noch über 100 km fahren, also keine Angst vor dem Lämpchen). Tanke dann wieder voll und schreib die Tageskilometer auf. Poste dann hier wieveil du getankt hast (Kassenzettel geben lassen) und die aufgeschrieben Tageskilometer. Schreibe uns auch ob du vorallem Stadt, Überland oder BAB gefahren bist. Außerdem kommt es mir seltsam vor, dass du eine Kompressionsmessung machen kannst aber nicht weißt was und wo die Lambdasonden sind... Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Tunerkiste
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