Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JUHU!!!
#1
Hallo zusammen.
Bin auch neu hier. Würde meine kleine Möhre ja auch gerne Vorstellen, weiß aber leider nicht wie ich die Bilder hier reinbekomme!
Um Hilfe wäre ich dankbar!!!EmbarassedEmbarassedEmbarassed
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo und herzlich willkommen im forum. schön das du den weg hierher gefunden hast.
bilder im prinzip kein problem. gibts mehrere möglichkeiten.
1. eigenen webspace organisieren hochladen un im beitrag verlinken. kostenlosen webspace für bilder gibts zum beispiel bei imageshack.com damit funzzt das problemlos.
2. bilder als attachment hinzufügen. dann hängen die als thumbnail hinten an deiner antwort oder als thumbnail in deiner antwort. hierzu einfach auf antworten drücken n bischen bla bla schreiben was du halt der welt mitteilen möchtest und unter dem eingabefeld gibts n button durchsuchen, den drücken, die datei auswählen, dann auf attachment hinzufügen clicken, un danach evtl, wenns als thumbnail im beitrag angezeigt werden soll noch auf in beitrag einfügen clicken.

das wars schon schlimmer is das nich.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles klar sehr nett danke! dann werde ich das mal versuchen!!    
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schick.

darf ich fragen wieso eigentlich erst auf den 2ten blick?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Smile Naja als meine andere Karre kaputt war sollte ich mir bei einem Kollegen was neues aussuchen! Und vom Preis her hatte ich nur die Wahl zwischen einem hässlichen Polo und meiner Möhre. Damals hatte der Twingo noch die ganz alten Scheinwerfer drin und ich fand ihn halt nicht besonders toll. Naja dann hab ich mich reingesetzt und hab mich verliebt. Diese Geräumlichkeit und sowas alles Wink
Naja dann hab ich ein paar Dinge geändert:
Sportfahrwerk (60x40)
Brock B5 Felgen (7 & 8x14 Zoll Felgen) mit 195er Bereifung
Komplette Axton Anlage
Sportantenne Laughing (war das erste was ich gemacht habe)
und neue Augen hat meine Möhre

Und jetzt ist es mein ein und alles Embarassed
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
tja der kleine franzose verzaubert mit seinem unbestechlichen charme.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Smile
Ja das stimmt allerdings.
Mal schauen was diesen Sommer noch so dran kommt!!!
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mooooin,

joa schick isser, der Kleine! Coole Farbe Wink

Essen ist ja umme Ecke, komm ich sogar grade her. Viel Erfolg weiterhin!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hübsch hübsch der kleine .. sieht echt gut aus . weiter so Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
von mir auch ein Herzliches Willkommen,
bin auch erst seit ner woche hier und fuehle mich wohl *ggg*

sieht net schlecht aus der kleine,
man kann sich glaub nur aufn zweiten blick sich inen twingo verlieben *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke danke!!
Fühle mich hier nach einem Tag aber auch sehr wohl Smile
Ab Freitag komme ich leider nicht mehr aus Essen !!
Weiß jemand zufällig wie ich günstig die Scheiben tönen kann?? Die Scheiben richtig Färben ...mh... kenne keinen der das für wenig GEld macht! Und diese Folien sind ja nicht ganz so der Hit.
LG
Evelyn
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi!
Also ich habe mit den Folien keine Probleme... habe Color Reflex von Foliatec, vom Fachmann montiert, sieht top aus (keine Blasen, Falten o.ä.) und sonstige Probleme mit der Folie sind mir auch nicht bekannt?!

Gibt als Alternative die Scheiben fluten zu lassen, da fällt mir aber spontan nichts ein wo man das machen lassen kann.

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
scheiben fluten lassen kann man wenns das noch gibt in der nähe von oberhausen. n kollege war ma bei denen, wird auch direkt getüvt, weil die die vorderen scheiben mitgemacht haben, natürlich nur leicht. wird aber deinen finanziellen rahmen sprengen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wo ziehst du denn hin?

ich hab mal inem andern forum gelesen das man es ueber die versicherung laufen lassen kann wenn man mitn nem steinschlag kommt und die scheibe schon gerissen ist,
wenn man teilkasko versichert ist.
setzen es mantche firmen das toenen auf die rechnung der versicherung
aber es grenz zimlich an der legialitaet,

ich werds im fruehjahr mal versuchen da ich mal wieder glueck mit meiner frontscheibe hab und sie schon wieder kapput ist Sad
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ RölliWohde: Wie teuer is denn diese Folie. Ich glaub das probiere ich dann mal aus!!

Das mit der Versicherung kenne ich. Haben einige Kollegen von mir gemacht. Hat super geklappt. Aber ich kenn mein Glückl deswegen unterlasse ich das lieber Wink!!
ALso ich ziehe nach Witten. Kennt vielleicht nicht jeder. Liegt hinter Bochum!
Nur in diesem Dörfchen hier ist man mit dem tunen etwas allein gelassen Sad, soweit ich das hier sehe!

LG
-->Meine Möhre und ich...liebe auf den 2.Blick<--
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste