Beiträge: 357
Themen: 48
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
1
Bedankte sich: 10
24x gedankt in 22 Beiträgen
Hey, also ich weis nicht, ob die gleich sind, weis nur das bei mir eig kaum was eingestellt werden musste nach der Tieferlegung.
Zu den Felgen: hast du schon mal über legt sie Mit plastidip zu über ziehen u doch für den Winter zu nehmen? Damit waren sie nämlich vor dem Salz geschützt.
Beiträge: 359
Themen: 10
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
3
Bedankte sich: 20
47x gedankt in 36 Beiträgen
also ich hab meine seit dem 1.4. drunter und am anfang fand ich sie auch sehr leise... inzwischen brüllt er doch ganz schön. es täuscht aber auch wenn man drin sitzt.... ich finde wenn ich drin sitze, ist es auch super leise... steh ich allerdings draußen und thomas fährt mit meinem auto denk ich mir... holla die waldfee... is der laut... kommt zeit, kommt sound
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Beiträge: 1.875
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Ausserdem kannst du von nem 1.2 tce nicht viel erwarten der turbo schluckt einfach zu viel sound.
Beiträge: 537
Themen: 37
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
najaaa, mein roadster mit dem hubraum einer weinflasche und turbo hatte ungefähr die doppelte lautstärke, gut war auch n 200zeller verbaut..
Beiträge: 1.875
Themen: 28
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Ja und da liegt der Unterschied wir haben nen 1.2 tce in Kundschaft der hat seinen twingo bei wimmer tunen lassen der ist auch extrem laut dank 200 zellen kat.
Beiträge: 359
Themen: 10
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
3
Bedankte sich: 20
47x gedankt in 36 Beiträgen
Das Facelift hat doch auch nen kleineren Ausschnitt hinten für den Auspuff oder vertu ich mich grad?? Also ich bin mit der bastuckanlage eigentlich ziemlich zufrieden und fänd lauter manchmal echt unpassend
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Beiträge: 73
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2014
Bewertung:
0
Bedankte sich: 7
2x gedankt in 2 Beiträgen
Hallo Zusammen,
Supersprint mit Msd-Ersatz ist genauso enttäuschend, leider. Mal gucken was die Zeit bringt.
Gruß Holger
Beiträge: 3.063
Themen: 94
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
der Auschnitt sollte so ziemlich der gleiche sein wie beim normalen t2, allerdings ist die schürze wohl etwas tiefer. bei deinem sauger ist die bastuckanlage mit sicherheit deutlich lauter als bei unseren turbos, die schlucken nämlich jede menge an lärm :/ daher ist die Bastuck grade am Turbo auch wenn sie eingefahren und warm ist, nicht wirklich sehr laut.
Beiträge: 537
Themen: 37
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
1
Bedankte sich: 44
30x gedankt in 27 Beiträgen
also passen tuts perfekt, nur nicht in der länge. man muss nix ausschneiden von der schürze.
das problem ist halt, das beim facer der diffusor nach aussen gewölbt ist, wogegen er beim vorfacelift nach innen gewölbt ist.. das is alles. deswegen sehen beimfacelift gt auch die originalanlagen so schrecklich aus, denn der auspuff ist vom vorfacelift übernommen worden, ergo ist auch beim originalauspuff bei facelift das endrohr zu kurz und steht unter bzw hinter dem diffusor.
zum klang:
ich denke der wäre an sich schon ok, wollt ja nicht unbedingt übertrieben viel lautstärke sondern vorrangig nen schönen klang, da sich der motor doch ein wenig rasselig/laut anhört, dacht ich halt das übertönt das auch n bissel. aber wenn ich durch einen ort fahre und hab die fenster offen und fahr n bissel auf drehzahl ist der motor wirklich extrem laut(für mein empfinden) es tickert/rasselt halt recht unüberhörbar, was wohl nicht zuletzt von der fehlenden motordämmung kommt. ist das bei euch auch so(hab mich wohl nur noch nicht dran gewöhnt)