Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoschrauber Lahn-Main Treffen 22.03.2014
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,
die Twingoschrauber Lahn-Main veranstalten am Samstag den 22.03.2014 ein kleines Treffen Wink

Daten Aktualisiert!!!

Genaue Fakten auf einen Blick:
Da ab dem neuen datum "nurnoch" 1 Wochenende frei ist - Darauf das WE (06.04) ist ja bekanntlich die Saisoneröffnung - kann man es als WarmUp hier im Kreis sehen Razz

Gruß
Medorian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da simma dabei dat is prihimaaaaaa *träller* Bouncing Blob

Komme allerdings nicht mit meinem RotenBela - der steht in der Werkstatt Crying or Very sad - sondern mit seinem kleinen schwarzen Bruder Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also,
Ich war zwar zu spät da - Schande über mein Haupt!! - aber reichte um Achim( danke für die Abe Smile ) und schauerschrauber kennen zu lernen sowie just-Crazy2013 ihr Nachträgliches Geburtstagsgeschenk zu überreichen Wink

Ansich also nen gutes Treffen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
War ne nette Runde..wenngleich ich ziemlich durchgefroren bin..
Danke an Achim un Schauerschrauber (Name is mir grad echt entfallen..sorry) für euer Kommen
Und wegen nem evtl Treffen noch vor Oberhausen den Monat noch reden wir noch Wink
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
*hüstel*... Danke für die Blumen Embarassed ... War schön, jetzt auch mal Markus, Pat und Andreas (oder Alexander? *grübel) kennengelernt zu haben. Bin mal gespannt ob der Tip den Pat mir gegeben hat mit dem Schalter - ob es wirklich bei meinem RotenBela daran liegt *hoff*...

Euch allen noch ein schönes Restwochenende ... Goofy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ach bestimmt Achim Wink
Sind meistens die kleinen dinger die nicht sofort auffallen.

Würde mal sagen das wir das Treffen vor Oberhausen nochmal machen - aber dann etwas vor-Organisiert. Nicht so spontan wie heute Wink
(Dann komm ich auch pünktlich *hehe* )

Gruß,
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nix dagegen & Dein Wort in Gottes Ohr Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
Halli Hallo hallöle,
war echt nett euch kennen zu lernen Wink Achim, ich heiße immer noch Alexander =D
Anscheinend hat sich mein Twingo ja beliebt gemacht, wenn ihr ihn schon alle schlachten wollt, da muss ich echt aufpassen Very Happy
Gruß
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bilder?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Nächstes mal komme ich auch Smile war gestern zu spontan Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das Treffen gestern war echt genial Very Happy
Bilder sind leider keine entstanden, dafür hatten wir iwie keine Zeit ^^ aber beim nächsten mal wird die Infiltrierung der Halle als Bild ins Forum gestellt Very Happy war echt nett Achim und Alex kennen zu lernen Very Happy in diesem Sinne: Wuff Wuff Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(02.03.2014, 10:22)Schauerschrauber schrieb: Halli Hallo hallöle,
war echt nett euch kennen zu lernen Wink Achim, ich heiße immer noch Alexander =D
Anscheinend hat sich mein Twingo ja beliebt gemacht, wenn ihr ihn schon alle schlachten wollt, da muss ich echt aufpassen Very Happy
Gruß
Alex

ok ok Alex Laughing in meinem Alter darf man schon mal was vergessen Cool immerhin lag ich ja nun schonmal FAST richtig *hehe*... und was Deinen Twiggi betrifft: da pass mal schön drauf auf Cool Nicht jeder von uns fährt einen Initiale mit so einer Lederausstattung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi,
Du kannst mir glauben, Achim, der Paul hat's gut bei mir Wink muss ihn nur mal waschen, innen wie Außen. Da muss mein Haus und Hof Aufbereiter mal ran ^^
Dafür das Paul eigentlich ein Notkauf war, hab Ichs aber gut getroffen.
LG
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@ Alex: Do it yourself - selbst ist der Mann Laughing Ansonsten kram ich schon mal mein Werkzeug zusammen - und bringe ein Ersatzlenkrad mit, damit ich Dein Lederlenkrad in einem unbeobachteten Moment ... Embarassed *muhahahaha*

@ Pat: (Insider Arrow ) wir sollten mal Dein imaginäres Halsband gegen ein echtes Stachelhalsband austauschen - wie wärs ? Laughing

Leute drückt mir mal die Daumen: heute wird bei meinem Bela gecheckt, ob die Störung "nur" an dem Stecker liegt *hoff*...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Steht schon das nächste Treffen fest ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.380 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.165 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.990 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Launch des Twingo 3 in Siegen am 20.09.2014 medorian 13 13.901 15.09.2014, 15:06
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 47.385 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.485 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  Tuning Take Off 2014 DocAimbro 2 3.411 13.05.2014, 06:55
Letzter Beitrag: DocAimbro
  Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014 Sebastian90 0 2.515 01.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste