Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Launch des Twingo 3 in Siegen am 20.09.2014
#1
Hallo zusammen,
JA ich weis, der Twingo 3 gefällt nicht jedem -> TROTZDEM schreibe ich diesen Text Wink


Das Autohaus Wahl in Siegen-Weidenau hat für den 20.09.2014 die Offizielle Vorstellung des Twingo 3 geplant.
Dadurch das Ich/alf1972 dort schon jahrelang Kunde sind, und schon für eine Probefahrt angemeldet sind, wurden wir von unserem Kundenberater gefragt:
"Für das Vorstellungsevent, könnt ihr da nicht ein Paar Twingo's zusammentrommeln?"


OK, da ich noch auf der Arbeit war kommt der Aufruf nun^^

WO: Am Bahnhof 20, 57076 Siegen Weidenau
WANN: 20.09.2014 9.00 - 16.00

Laut meinen Informartionen soll es ein kleines Rahmenprogramm geben sowie;:
  • Frühstück gegen kleinen Obulus der gespendet wird
  • Je nach Wetter wird auch Gegrillt.
  • Wenn genug (~10-15) Twingos kommen gibts noch was vom Autohaus Wink Smile

MEHR weis ich leider auch noch nicht, da das Autohaus sehr spät mit der Planung angefangen hat.

Es währe sehr gut, wenn sich Interessierte Twingofahrer/-innen oder auch hasserfüllte Twingofahrer/-innen (nur zum angucken^^) finden würden welche für diesen Tag zusagen würden.

Alf1972 und Ich werden auch kommen (mit dem kleinen Schwarzen und dem Gordini), jedoch erst später da wir noch Arbeiten müssen.


Also schaut schnell in euren Terminplan ob noch etwas frei ist - würd mich freuen ein paar Leute aus dem Forum hier dort zu sehen.

Gruß,
Medorian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
400km entfernt Surprised
sonst würde ich gerne hinkommen :/
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm sonst keine Resonanz?
Währ cool zu wissen, da nur etwas - für uns die den "alten" twingo fahren - etwas extra gemacht wird
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Müsste ich nachschauen ich denke da wird die Vorstellung auch bei mir im Betrieb sein. Deswegen kann ich wahrscheinlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bin dabei.
Stamm kunde Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Puuuuh. Bin bei einem Umzug....
bin nicht sicher, ob ich es dann noch schaffe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei mir in der Firma stehen 2. (hab Job gewechselt).
Denke werde mal nachfragen ob man den testen darf Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Morgen bekomm ich ihn zur Probefahrt - mal sehn ob die ganzen Hater recht haben oder nur wieder Müll gelabert wird ...
Damit ist eher der Facebook shitstorm gemeint ( falls sich jemand angesprochen fühlt )
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich stehe in facebook und auch hier zu meiner meinung. der kofferraum ist geschrumpft, unter der vorderen haube kein platz (schlecht genutzt) der innenraum ist hübsch gestaltet aber leider nur vorne.

über das antriebskonzept gibts geteilte meinungen. ein leichter kleinstwagen mit heckantrieb ist in unserer verschneiten region nicht wirklich vorteilhaft, leider.

optisch ganz nett auf den ersten blick, der Innenraum nett gestaltet wenn auch nur für leute bis 1.70 aber immerhin...aber das antriebskonzept und das nicht mehr wirklich viel am motor machen können, stört mich. aber auch ich werde ihn probefahren und meine Meinung selbst bilden. dann wird es sich zeigen wie er sich fährt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(07.09.2014, 23:27)medorian schrieb: Damit ist eher der Facebook shitstorm gemeint ( falls sich jemand angesprochen fühlt )

Sag bloß, Du liest das tatsächlich noch, was die dort so von sich geben? Das ist ja mittlerweile schlimmer
als Bildzeitung und RTL zusammen.... Disgusted
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ogniwT: wenn RTL und Bildzeitung ausgeschöpft sind Les ich da weiter

Na mal sehen, werd's ja heute Abend sehen wie er nun ist - ein klein wenig freu ich mich ja drauf da er mir iwo schon gefällt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Morgen hab ich ne Probefahrt mit dem neuen Twingo III. Cool
Mal sehen wie er so ist. Viel gemosert wurde ja schon, obwohl ihn noch niemand gefahren ist...... Rolling Eyes Man sollte Wissen worüber man meckert.
Morgen Abend weiß ich zumindest mehr und kann mich darüber gezielt auslassen.

Also morgen Abend mehr...
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hihi, wir hatten ihn am Montag - in der 70ps Variante ( laut Händler kommt der 90er erst nächstes Jahr).
Außer das der Motor sehr warm wird und das der Raum unter der "Motorhaube" besser genutzt hätte werden können ist uns nix gros aufgefallen.


Ich war sehr zufrieden mit dem Twingo, auch vom Design her ... Er ist eben anders als die andern
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#14
Sooooo, die Probefahrt ist beendet.
Fazit: Der kleine geht gut, ist aber viel zu klein. Vier Türen? Wozu? Hinten hat höchstens ein Kleinkind Platz.
Der Kofferraum verdient den Namen nicht.
Und der Dreizylinder Sound ist auch gewöhnungsbedürftig.
Das einzig gute, meine Meinung, ist der Tempomat Cool War schön damit mal zu fahren, würde ihn mir aber nicht kaufen....
Da hat Renault sich keinen gefallen mit getan!

Von vorne sieht er ja gut aus:
[Bild: twingo-15160126-Yw2.jpg]
Von der Seite sieht er wirklich wie Fiat500 aus:
[Bild: twingo-15160148-Gk3.jpg]
Hinten haben Leute mit langen beinen keine Chance:
[Bild: twingo-15160215-YH2.jpg]
Der "Kofferraum"... naja... die Ladekante ist auch sehr hoch:
[Bild: twingo-15160338-geF.jpg]
Das Mäusekino ist ganz gelungen:
[Bild: twingo-15160429-vQ9.jpg]

Aber wie auch immer, es muss jeder selbst entscheiden.... Wink
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.271 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 61.096 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.919 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 46.642 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.443 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  Cars With Style (Siegen, 29.06.) slavetothegame 20 14.367 29.06.2014, 10:51
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Tuning Take Off 2014 DocAimbro 2 3.365 13.05.2014, 06:55
Letzter Beitrag: DocAimbro
  Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014 Sebastian90 0 2.490 01.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste