Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk gegen Serienfahrwerk tauschen
#1
Habe folgende Frage :
Da mir mein Gewindefahrwerk langsam echt zu hart wird spiele ich mit dem Gedanken das Serienfahrwerk evtl. mit Lowtec 30/40 ger Tieferlegungsfedern wieder einzubauen. Jetzt meine Frage wird das Gewindefahrwerk komplett wieder ausgetagen oder werden die Tieferlegungsfedern zusätzlich im Fahrzeugschein vermerkt?

LG Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann glaube ich drin stehen bleiben. Was'n willstn fürs gewinde noch haben?^^

Mir sind meine 30/30 weitec zu weich xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja muss erstmal schauen.Was würdest du mir den dafür geben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meines Wissens kann nur ein Fahrwerk eingetragen sein, mein KW Gewinde wurde auch ausgetragen als ich das Weitec eingebaut habe.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Fahrwerke werden nicht wahlweise eingetragen. Entweder oder. Zusätzlich schon gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Okay also wird das Gewindefahrwerk im schein ausgetragen und dafür die federn eingetragen?

kann mir jemand ungefähr sagen was ne Kombinations Eintragung für federn felgen und spurverbreiterungen kostet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Glaub des endet in Einzelabnahme. Dann so 79+€?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn einer ein Gewindefahrwerk von euch hat für denn rs hier ist ein Käufer Very Happy bitte ein Preis an mich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Fahrwerk ist leider nur für den normalen twingo nicht fürn rs.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yokohama 539 gegen Dunlop Sport Twingo Pi 9 9.163 13.05.2012, 17:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
ZZTwingo1 Untersteuern was kann ich gegen machen ? ChA2GeR 15 13.969 08.04.2012, 17:14
Letzter Beitrag: RipCurl_T
  13" bremse gegen die 14" bremse tauschen Wombat 11 11.996 05.03.2009, 17:26
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste