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Hallo,
wir sind jetzt langsam in der vorbereitung für die Saison2014
Und wollen jetzt die Tieferlegung planen...
wir wissen, das er nächstes Jahr nen Gewinde bekommt. Nur möchte wir jetzt schon etwas runter zum boden.
Da kommt die Frage:
Original Dämpfer auf 40er Federn oder Komplett FW (FK kann 40/40 ja nicht liefern)...
Twingo ist ein 16v 75 PS mit gelaufenen ca 134.000....
was meint ihr was sich lohnt ... ????
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Also bei Stoßdämpfern die 134tkm gelaufen sind würde ich schon mehr Richtung komplettes Fahrwerk tendieren. Ich hatte im Twingo 1 ein Vogtland Fahrwerk drin. Hat mir sehr gefallen. Würde ich persönlich wieder kaufen.
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Sehe ich auch so........bei 134.000 Km sind die Original-Dämpfer wahrscheinlich eh kurz vor Exitus (wenn es noch die 1. sind) .....da würden die Federn den Dämpfern jetzt den Rest geben ......also gleich auf komplettes Fw wechseln ist wesentlich sinnvoller......auch von der Performance her.....kein Vergleich.
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Twingo 2 RS
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Ok danke schon mal für die Info, aber wenn Ich nen FK nehm muss ich ja 60/40 nehmen das andere iss ja nich lieferbahr...
oder FK Stossdämpfer einzeln hohlen samt Federn dazu 40/40.. und da steht der einzelpreis ja wieder höher (ca. 180,- bei FK direkt)....
und eigentlich reicht 40/40 da eh gewinde reinkommt nächstes Jahr/Saison.
also wer was hat so FW mässig, darf Uns auch gerne Pn schicken....