Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur Federn oder Komplettfahrwerk?
#1
ZZTwingo1 
sooooo jetzt hab ich mal ne grundsätzliche frage Very Happy

hab schon wie jeder andere auch mit hunderten leuten diskutiert und jeder schlaumeier sagt was anderes.

MUSS ich n komplett neues fahrwerk unter meine gurkiii packen, oder kann ich auch einfach nur federn kaufen und tausche dann die federn aus aber lasse die original dämpfer drin? also was ist wie möglich?

und noch ne sache, ich wohn in köln, also hier sind massenweise hubbel etc auf den straßen Wink wobei ich aber auch weiß wie ich die ohne riesen umwege umfahren kann. aber wie weit sage ich mal kann ich die kleine lady tieferlegen sodass es halt optisch schon einen reisst aber ich nicht n scheiß fahrverhalten hab bzw bei jedem zweiten kiesel auffer straße aufsetze?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also grundsätzlich würde ich immer zu nen komplettfahrwerj greifen da das von den kombos besser ust und man ab ner bestimmten tiefe die orginsl dämpfer nicht mehr nehem kann.

Von der tiefe her muss jeder selber wissen auf was er weet legt. Optisch was her machen und runter azf dem boden oder geländewagen bleiben
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
NImm dir Komplettfahrwerk ..ansonsten bekommste leicht Probleme..mach wie ich 40/40 da hast keine Probleme hab das Fahrwerk von FK
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ausserdem wirds meistens wenns nur federn sind schwammig...und lenkräder fangen manchmal an zu schlackern...bzw wird unruhiger...
Renault Sport...Richtig Schnell...was sonst?!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Könnte ich nicht sagen. Ich habe nur Federn (waren schon drin/vorbesitzer) drin und der kleine liegt wie ein brett. Keine unruhe im lenkrad, super geradeauslauf. Alles bestens. Strubbel hat auch wieder umgebaut, war zu hart.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich habe auch nur Federn drinne (H&R 35/35) ich habe auch nicht den Eindruck das er schwammig wäre oder das Lenkrad unruhig ist. Aber ein komplettfahrwer is schon besser weil da die Dämpfer und Federn optimal auf einander abgestimmt sind.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
schon wieder so ein Thema?, in der SuFu sind doch viele solche themen.., ob nur Federn oder komplettfahrwerk. oder gewindefahrwerk.. oder welche Federn besser sind, einfach mal nutzen Wink

Gruß
Marcelo

(ich tendiere aber eher zum komplettfahrwerk! Smile wenn es ordentlich sein soll
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn oder ganzes FW ??? MonikAndreas 5 3.576 11.02.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  federn oder fahrwek? Bick 10 7.297 28.05.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Norbi
  Federn oder Fahrwerk Mo Joe 11 11.544 11.03.2012, 15:05
Letzter Beitrag: Loobby
ZTwingo2 Gewindefahrwerk oder Federn? EX - G Fahrer 9 8.608 17.09.2010, 15:01
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer
  Fahrwerk oder doch Federn??? Nasty-Girl 4 3.864 29.03.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Nasty-Girl
  Nur Federn oder auch Dämpfer? Heiko 12 8.784 28.09.2005, 14:41
Letzter Beitrag: sebi
  60/40 oder 50/40 Federn ... welcher Hersteller? TwingoTuningNeuling 14 9.824 20.08.2004, 23:19
Letzter Beitrag: sascha / Voerde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste