Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen von "kleinen" Twingo auf RS
#16
Hab es doch gesagt .....beim RS ist ET 35 das Maximum .......

Hier meine Ex-Felgen "Enkei Yamato" in 7x17" ET 40 mit 195/40 17"

Bild ist noch mit Original Cup-Fw ohne Federn

[Bild: twingo-05125630-XJB.jpg]

Hier mit Federn

[Bild: twingo-05125818-oF8.jpg]


Und hier für den Gesamteindruck

[Bild: twingo-05130016-zZ5.jpg]
[Bild: twingo-05130141-TLR.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Naja, ich hab auch keine Tieferlegung - hätte ich gerne, aber dann komme ich nicht mehr ungestreift in meine Garage
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Genau - wie der Gangster gesagt hat - bei manchen schleift es leicht bei ET37 - bei anderen bei ET35.
Kannst es dir aussuchen. Wir haben es bei ET38 belassen und gut ist es.

Welche du nehmen kannst - such dir was aus.
4x100 / 60,1 Lochkreis / 7x17 / ET 35 bis ....
Mehr muss man nicht wissen.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So,

hat etwas länger gedauert, hab mir Gangster´s Taschenraketen Fred zu Gemüte geführt und schon bin ich wieder hin und her gerissen wegen 16 und 17 Zoll Rädern Thema ich nenn´s mal Drehwilligkeit des RS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
16 Zoll und dickes Gummi!
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#21
Wenn Du UHP-Reifen bei 16" Zoll willst wirst Du nur 205/45 auf der 16" Felge finden ....normale Straßenreifen dann eben mit 195/45 16 .....ich würde so klein wie möglich nehmen .....kenne natürlich nicht deine Prioritäten in Bezug auf Optik oder Performance.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste