Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum komplett getarnt
Verfasser Nachricht
RT97 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Innenraum komplett getarnt
Ich hatte im alten Twingo die vordere Ablage vorn mit Tarnstoff (Bundeswehr) beklebt. sah gut aus und hatte auch vor alles was aus Plastik im Innenraum ist mit Tarnstoff zu bekleben...leider lässt sich das sehr schwer umsetzen, schon wegen der Faltenbildung usw...hatte dann Tarnfolie(100 % Dehnbar) draufgekelebt ...ganz schön umständlich und zeitaufwendig... habs dann sein gelassen... aber ich suche Mittel und Wege es doch och irgendwie umzusetzen..

hat jemand von euch vorschläge?
13.01.2014 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RT97 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Innenraum komplett getarnt
[Bild: twingo-13192743-Wai.jpg]
13.01.2014 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Get_freaky Offline
Ich putz hier nur...
****

Beiträge: 361
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 20
46x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Innenraum komplett getarnt
im ernst jetze? geht irgendwie gar nich :-/ ich finds schrottig... sorry...
wenn stoff nich hält und folie Mist is, wie wärs mit lacken? (um mal beim thema weiter zu helfen) Wink

Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
13.01.2014 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Leichenhorst Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Innenraum komplett getarnt
und ein MG auf dem Dach..........spassVery Happy .probiers doch mal mit Wassertransferdruck..Wink

ps:das Gas ist rechts.....
13.01.2014 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.008
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 285
1100x gedankt in 708 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Innenraum komplett getarnt
Ähm... Das auf dem Foto soll gut aussehen? Shocked
Die ein oder andere Naht würde dem ganzen sehr gut stehen... Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

13.01.2014 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
714x gedankt in 575 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Innenraum komplett getarnt
hätte eher ein Tarnnetz drübergezogen, um die typische Kontur zu verwischen

(kann aber sein daß man dann das Lenkrad nicht mehr findet Wink )

tschüss,

Harald_K
13.01.2014 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
AlexSR Offline
Member
***

Beiträge: 139
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 16
18x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Innenraum komplett getarnt
Ich find die Idee grundsätzlich geil! Passt leider nicht zu meinem Twingo, aber bei uns hier fährt auch n Caddy rum mit Urban-camo, nem Tarnnetz über die Ladefläche, usw.
Ich denke ehrlich gesagt, dass Folie das einfachste ist um dein Ziel zu erreichen. Ansonsten probiers doch mal mit nem andern Camo, anstatt dem obigen Flecktarn z.B. Stripes und dann Urban oder Snow statt Woodland, dann fällts auch nicht so auf wenn du 1-2 Stellen ohne hast. Ist aber auch abhängig von der (Karosserie-)farbe deines Twingos Wink

I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
13.01.2014 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RT97
Adler Offline
Junior Member
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Innenraum komplett getarnt
Hallo ,

wie Leichenhorst schon sagte würd ich das mal mit Wassertransferdruck Probieren!
Soll ganz Easy sein und auch nicht Kompliziert .
Es gibt ca. 700 verschiedene Folien.
An bei Link von der Firma mit allen Folien die sie im Angebot haben:

http://www.carbotec.net/index.html

Vieleicht ist das ja etwas für dich .

Viele Grüße
Peter
14.01.2014 12:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RT97
RT97 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 21
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 12
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Innenraum komplett getarnt
is halt ne schweine arbeit, aber mit der zeit hat man sich daran gewöhnt und hat dann die hässlichen nähte nicht mehr wahr genommen..Wink idee ist gut aber halt manches umzusetzen..mein twingo ist grün farbcode 910, da passt dass ganz gut...aber auf jedenfall tolle tips,werd ich mich mal schlau machen und mich belesen.

na dann danke für die meinungen und tips

Wink
14.01.2014 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Supertramp
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #10
RE: Innenraum komplett getarnt
Du kannst es ja irgendwann besser machen:
Musst dir nur von irgendwoher eine Nähmaschine besorgen, damit du saubere Nähte bekommst !
Gelbe Nähte, das wär doch mal was.
Dann das obere Armaturenbrett abmachen, den Stoff sauber um die Kanten drüber kleben.
Achte nur, dass die Lüftung arbeiten kann...
Ansonsten echt abgefahren Smile
15.01.2014 18:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: RT97
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schalterbeleuchtung komplett ausgefallen Zweitwagen 7 3.585 13.12.2013 23:17
Letzter Beitrag: WanneBaum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation