Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Neue" Nr:3
#1
Nach dem "Bluebrother" und dem leider geschrotteten "Manolo" nun eine etwas neuere & vor allem sicherere Version uneres kleines Freundes Very Happy

Einmal Twingo - immer Twingo - sie hat sich doch wieder für einen Twingo entschieden.

Habe grad nen 2003er 16V für meine Tochter gekauft.

Wir bleiben euch doch erhalten.Smile

[Bild: twingo-31185404-416.jpg]

[Bild: twingo-31185458-A94.jpg]

[Bild: twingo-31185530-nbb.jpg]
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Der sieht gut aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gute Wahl! Diesmal knitterfreie FahrtSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sieht super gut aus! Und der motorraum wie geleckt. Sieht man super selten. Wenn ich einen so beim Händler sehen würde wird nicht lange gefackelt!
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mmn gibts nur knapp 2 Sachen die fehlen: Alus und Diadem Blinker^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das nen Dynamique oder ? Hatte genau so nen 03er damals ....#schwärm#

Toll dass deine Tochter vernünftig geworden ist hehe.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dem kann ich mich nur anschließen, schön das doch noch "Vernunft" eingekehrt ist Wink
Ich freue mich schon jetzt darauf zu sehen, was aus dem Auto wird. Die Basis ist jedenfalls mal mehr als ordentlich würde ich meinen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da brauch man äußerlich gesehen nicht viel mehr machen. Schöne alus und nen edelstahl pott und das langt Wink
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Is´n Beach
Hat 80Tkm gelaufen und steht, bis auf 2 Minibeulchen" echt wie geleckt daWink
Nen Satz schöne Alus gehen da ja mal mehr als klar.
Was geht auf den 14"er denn so drauf?
Der Alte war ja noch auf 13"ern unterwegs.
Tiefer isser schon & nen Edelstahlpott hatta - und wat für ne BrülltüteWink)
Kennt dat Ding jemand?
Is ein Doppelrohrausgang mit dieser Monsterblende.

[Bild: twingo-31221242-qeR.jpg]
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Weniger als auf den 13", denn 13" fallen ja wegWink ansonsten 14"-17" ohne große Flexorgie machbarSmile

Je nach BreiteSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
...dann hier auch nochmal ...Glückwunsch Smile ...denke der wird schon ordentlich Spass machen !!! Ist ja bei dir in guten Händen, das die Technik in erster, die Optik zudem in zweiter Linie positiv "bearbeitet" wird. Glasdach usw ...hasde ja schon (meiner ist ja ähnlich, aus 2001)

Töchterchen darf sich freuen !!!

ja ..15"er gehn auch noch recht problemlos ...mehr, kann ...muss aber für das Mädel nicht sein Silenced
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Pssst Wink Mach doch bitte nach der kurzen Vorstellung vom Neuen einen neuen Thread auf, damit es übersichtlicher bleibt Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nabend,

Glückwunsch Dirk (bzw.Very Happyeiner Tochter)! Scheint ja ein echter Fitsch zu sein.
Freu mich schon auf Bilder vom Umbau.
Auch wenn ich dann wohl auf die schon von mir reservierten Teile vom Manolo verzichten mussCrying or Very sad.

Wünsche Euch natürlich auch Faltenfrei Fahrt!

Gruß ausm Sauerland,woll!
Lutz
Geht nicht, gibt`s nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hey Chris - hast RechtWink

Dann mach doch hier mal zu.

Kannst ja auch den Beitrag ab Nr 71 teilen und nen Neuen aufmachen.
Weiß nicht ob es hier auch geht - in den Bikerforen funzte dat immer wunderbar.

Ansonsten mach ich dat selbigstWink

So long
Spritmonitor.de
Liebe Grüße
Dirk - alias DiWo - oder auch der Falkendoktor
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Moin !

Schön, das es doch wieder ein Twingo geworden ist !
Sieht echt klasse aus, gute Wahl !
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste