Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschluss 2013 - 06.10.2013 in Oberhausen
#91
Wo seid ihr denn alle? Fahre seit 40minuten durch alle Parkhäuser ...@und dabei hab ich mir zum Unglück auch noch eine Felge kaputt. Gefahren. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
12 uhr beginnt das treffen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Erster
[Bild: twingo-06143149-qti.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Get_freaky , Fosi , Darth Vader , felixkarls , ToxSox
#94
Suuuper Treffen!!! War mein erstes und auf jeden fall nicht das letzte! Smile
Hat Riesen Spaß gemacht! Danke an die Veranstalter! Wink
Bis denn denn....
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Ja war auch mein erstes Treffen, werde aber immer wieder mitmachen hat wirklich Spaß gemacht.
Danke an alle die da waren und einen größeren dank an die Veranstalter. Cool Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
so ich bin auch jetzt zuhause. war echt geil wieder. ich hab mein traum auto gefunden und treume auch schon.

hir bilder.

[Bild: twingo-06183030-Shf.jpg]

[Bild: twingo-06183059-kQi.jpg]

[Bild: twingo-06183132-FpB.jpg]

[Bild: twingo-06183234-Ta9.jpg]

[Bild: twingo-06183332-RwW.jpg]

[Bild: twingo-06183437-3ou.jpg]

[Bild: twingo-06183519-Ewc.jpg]

[Bild: twingo-06183550-dCv.jpg]

[Bild: twingo-06183637-VWW.jpg]

[Bild: twingo-06183730-NxF.jpg]

[Bild: twingo-06183803-l1g.jpg]

[Bild: twingo-06183841-yEZ.jpg]

[Bild: twingo-06183916-dlD.jpg]


so mehr mach ich nicht. sonst dauer es
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Fosi
#97
War auf jeden fall wieder ein gutes Treffen.

GRUS Fosi
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
hy auch wieder zuhause ,treffen war echt super hatte nur durst ohne ende nächste mal nehme ich was mit aber echt alles nette Leute kennen gelernt.....Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
lg felix


hier noch fotos vom treffen
[Bild: twingo-06184314-qHM.jpg]
[Bild: twingo-06184357-yXH.jpg]
[Bild: twingo-06184438-SE8.jpg]
[Bild: twingo-06184518-pOA.jpg]
[Bild: twingo-06184603-BaU.jpg]
[Bild: twingo-06184719-YRH.jpg]
[Bild: twingo-06184834-Hd6.jpg]
[Bild: twingo-06184925-KBL.jpg]
[Bild: twingo-06185011-Pjl.jpg]
[Bild: twingo-06185100-8ph.jpg]
[Bild: twingo-06185203-5PZ.jpg]
[Bild: twingo-06185255-OTB.jpg]
[Bild: twingo-06185417-Kws.jpg]
[Bild: twingo-06185514-ZhK.jpg]
[Bild: twingo-06185632-p7V.jpg]
[Bild: twingo-06185757-xOq.jpg]
[Bild: twingo-06185849-rwU.jpg]
[Bild: twingo-06190002-cju.jpg]
[Bild: twingo-06190100-a5z.jpg]
[Bild: twingo-06190204-qd5.jpg]
[Bild: twingo-06190347-SgD.jpg]
[Bild: twingo-06190431-Q9w.jpg]
[Bild: twingo-06190535-Akc.jpg]
[Bild: twingo-06190646-cOi.jpg]
[Bild: twingo-06190751-Czy.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Fosi , Drummermatze
#99
ZZTwingo1 
Schöne Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich:
https://www.icloud.com/photostream/#A3GI9HKKGW98K

Mal wieder nen fotostream Wink
War nen tolles treffen
Zitieren
Es bedanken sich: Fosi
Leute war das erste Mal dabei...un bin total begeistert!!!...Supi Stimmung..sau nette Leute!..Beim Saisonauftakt bin ich au wieder dabei!..Fotos werden vllt noch nachgereicht..Hab ned allzu gute gemacht..lol..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus Leute,

ich hoffe, es sind sind alle gesund und munter wieder zuhause angekommen. Ich darf mich mal wieder bei allen bedanken, die den (teilweise wirklich weiten!) Weg auf sich genommen haben und dieses Treffen und den Tag so schön gemacht haben. Ich bin immer wieder glücklich, wenn so viele Twingofans Spaß an dieser Veranstaltung haben und man gemeinsam viel Spaß hat. Es hat wieder wirklich viel Spaß gemacht, es wurde viel gelacht und natürlich auch viel geguckt, bestaunt und beratschlagt. Es ist immer wieder toll, die Leute hinter dem Nick kennenzulernen und nicht zuletzt ist für viele ja die kurze gemeinsame Ausfahrt und die Blicke der unbeteiligten Passanten immer wieder eine Freude, die auch ich teile Wink

Wettermäßig war es mal wieder der Knaller. Obwohl Regen angesagt war (und der Wetterbericht in Hessen sogar Schnee vorher gesagt hat Very Happy) war mal wieder bestes Wetter mit strahlend blauem Himmel und tollen Temperaturen.

Danke übrigens an Felix, für das posten meiner total vermackten Felge Du Eumel Wink

Ich danke wirklich allen, die vorbei geschaut haben und ich freue mich, Euch wieder spätestens zum Saisonstart wieder zu sehen. Ich werde den Saisonstart dann auch wirklich sehr frühzeitig ankündigen, damit jeder den Termin früh einplanen kann und ich würde sagen, wir hauen dann im Frühjahr mal so richtig auf die Kacke und jeder sagt seinen "Twingofahrern von nebenan" auch Bescheid und wir machen dann mal zum Frühjahr bei bestem Wetter uns nen richtig schönen Tag. Was haltet Ihr davon? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Echt super treffen gewesen. mittlerweile mein 4. Treffen mit leuten aus dem forum und es werden bestimmt noch vieeeeeel mehr. saisonauftakt bin ich auf jeden fall wieder vertreten und ja chris ich bringe evtl noch einen "Twingofahrer von nebenan" mit Very Happy
vielen dank an die Veranstalter, jetzt hat mich der Virus Twingo noch mehr gepackt Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Scheint echt gut gewesen zu sein. Zur nächsten Saisoneröffnung werd ich auf jeden Fall vorbeischauen Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
War echt ein schöner Nachmittag !!!
Bin gespannt wenn man bei der Saisoneröffnung 2014 wieder sieht und ob es Weiterentwicklungen bei den Fahrzeugen gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.133 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.052 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.164 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 41.005 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.563 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.034 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.358 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.700 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste