17.11.2013, 17:37
Heute nochmal genauer nachgeschaut.
Der Benzindruck von 5 bar in Kombination mit E60 war definitiv zu hoch. Habe den Druck zurückggenommen und siehe da, erste Sonde liefert realistische Werte (Wert springt immer hin und her, so wie es soll), Sonde 2 weiterhin tot. Verkabelung bis zum Sondenstecker 2. Sonde ist aber okay, sodass wohl tatsächlich die Sonde hin ist.
Im Zubehör gibt es für kleines Geld Lambdasonden - Titandioxid oder Zirkondioxid, die untereinander nicht kompatibel sind. Weiss einer, welche ich für den Twingo brauche?
Der Benzindruck von 5 bar in Kombination mit E60 war definitiv zu hoch. Habe den Druck zurückggenommen und siehe da, erste Sonde liefert realistische Werte (Wert springt immer hin und her, so wie es soll), Sonde 2 weiterhin tot. Verkabelung bis zum Sondenstecker 2. Sonde ist aber okay, sodass wohl tatsächlich die Sonde hin ist.
Im Zubehör gibt es für kleines Geld Lambdasonden - Titandioxid oder Zirkondioxid, die untereinander nicht kompatibel sind. Weiss einer, welche ich für den Twingo brauche?