Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vera ihr twingo
#46
Nein ist es ned. Wenn man sich auskennt ist das sicher kein Problem Smile nur ich hatte ja absolut kein Plan was es war und so.
Braucht ihr noch ein Foto, wie es jetzt aussieht oder so ? Also im Motorraum ?
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#47
ja schick mir bitte mal ein foto wie es jetzt aussieht danke SmileSmileSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Okay ich flitz mal eben in die Garage wenn ich aus der Arbeit rauskomme Wink so in ca 2 Std Wink
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#49
ok freu mich SmileSmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Falsch
[Bild: twingo-15232425-aNw.jpg]


Richtig
[Bild: twingo-15232750-7Qy.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#51
hy danke Smile also muss das ovale loch voll zusehen sein, ,,werde ich morgen früh dan versetzten, hab mal drunter geschaut und die schraube an der bremsleitung sitz aber im ersten loch. ..?
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Wenn die Position zur Bremsleitung zu stimmen scheint so wie hier, dann hat der Mechaniker die Bremsleitung verbogen und die gesamte Lasche nach vorne geschoben.

[Bild: attachment.php?aid=1864]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#53
ok hoffe das nicht kaputt ist werde mich morgen früh mal rantrauen, denke ich löse die schraube und rück den block in position denke mal so gehts oder muss uch noch was beachten, ,,,,vuelen dank für die hilfe Smile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Mit nur lösen wirst du nix, die Schraube muss komplett raus und in das hintere Loch.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#55
hy so hab ich alles gemacht schraube raus motor nach hinten gedrückte. war im falschen loch und dann alles wieder zusammen gebaut.probefahrt und siehe da schnurt wie ein kätzchen....


vielen grossen dank an alle die mir helfen konnten, super was mann alles sparen kann. dank so ein perfektes forum,
bin echt glücklich das es hier so super immer leuft, ,,,,,,vielen dank noch mal. ....
lg felix und vera
[Bild: twingo-23131327-XQz.jpg]
[/align]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ZZTwingo1 
Ich hätte das aber von die Person machen lassen die/der das so verbaut hat.
Das ist ganz schön frech.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ja das wolte ich auch aber noch mal mit dem gerappel 45 minuten autobahn fahren hatten wir bedenken. montag ruf ich nochmal bei den an um ihn mal zu fragen ob er sich was einfallen lassen kann. .so gehts ja nicht.
lg felix
aber jetzt bin ich erst mal froh das mann mir hier geholfen hat, ,,,danke nochmal,,, weil ich hatte den krach nich lokalisieren können....SmileSmileSmile
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ZZTwingo1 
Da muss ich jetzt schon lachen ( Entschuldigung ).

Erstmal muss man das der Person nachweisen und das kannst du ja nicht da es jetzt gemacht ist. Im nachhinein was zu beanstanden was die Person selber garnicht prüfen kann, halte ich sehr fraglich. Problem zwei, die Person die es eingebaut hat ( Freie oder nicht Freie Werkstatt ) kann dir jetzt alles zum Nachteil auslegen.

Überleg dir jetzt schon gut was du dieser Person sagen möchtest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
ok gebe ich dir recht. freie werkstatt aber mann kann es versuchen und er wahr so überzeugt von seiner arbeit, ,,,,und habe ihn drauf angesprochen als wir von hoff gefahren sind das da was rappelt und er nur sagt ohnr es zu kontrolieren liegt wohl am selbsteingebauten esd und soll erst mal fahren das gibt sich. ....ok haben wir auch gemacht. ...denn rest kennst du ja.
auch wenn es nichts bringt werde ich ihn die heiligkeit weg nehmen. ...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hast ja ein Foto aufm rechner mit Aufnahmedatum (in den Bilddaten).
Glaube allerdings auch, dass es im nachhinein recht schwer ist und überflüssig. Hätte man dann vorher ansprechen müssen.

Entweder in Zukunft meiden oder aber hin und ihm ohne was haben zu wollen, darauf aufmerksam machen und zeigen, damit er in Zukunft weiss, woran es bei anderen Kunden liegen könnte...oder letzteren und beim nächsten mal wieder hin^^ oder einfach nicht mehr hin... Hilft aber den zukünftigen Kunden wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste