Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vera ihr twingo
#1
hy das ist der twingo von meiner frau vera
ist total verliebt in den kleinen, benutzt das internet eigendlich nie deswegen setze ich es für sie mal bei mir rein....

der twingo bj 2003 beach
75 ps 16 v
farbe beige metalic
100,000km gelaufen

ist ihr hundetransporter...Smile

[Bild: twingo-18054158-XOX.jpg]
[Bild: twingo-18054305-BJg.jpg]
[Bild: twingo-18054345-Rhw.jpg]
[Bild: twingo-18054444-nC3.jpg]

weiter änderungen,folgen Smile
vera



hier mal ein bild von ihr Smile
[Bild: twingo-18054944-MVG.jpg]i
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr schick. Ich hab noch Tatzenaufkleber daheim, falls ihr noch welche braucht^^
Warum sind da eigentlich zwei verschiedene Außenspiegel drann?
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
hy das ist ja echt nett das meine frau, ihr autochen ein komentar bekommt freut sich voll, möchte ja auch mitglied sein.
aufkleber vom forum bekommt er auch. der vorganger hat denn einen abgefahren wenn ich in der bucht den passenden finde
oder ein mit schale schlag ich zu. denke mal wir sehen uns bald mal wir suchen schon treffen in unserer nähe. .
lg vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bis zum Edersee nächstes wochenende wären es nur 159Km Wink

Nicht mal... Habe von Hamm bis nach kassel geguckt. Bis dahin sind es ca.40 weniger
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls , arnno
#5
Schöner Wagen, ist eins meiner Lieblingsmodelle: Beach in der passenden Sonderlackierung als 16V Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#6
hy danke für die info edersee mal sehen ob bis dahin alles fertig ist und wir einen baby sitter für unsere hunde haben
sind den schon genug anmeldungen eingegangen Smile........
vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich glaube hunde kann man mitbringen... hier leider nein. Aber bei facebook wurde da wohl mehr drueber geredet als hier
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ok aber 6 hund mitnehmen mei der hitze ist nicht gut Smile
wie heist die seite bei facebook. .
lg vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Okay ne das glaub ich auch nicht Wink

Das ist bei facebock in der twingotruppe
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#10
hy unter twingotruppe ist nicht habe das gefunden
https://www.facebook.com/pages/Twingo-Tu...ts&fref=ts

lg vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hy heute wieder was neues gekommen seht selbst was es istSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
lg vera
[Bild: twingo-18191316-SHj.jpg]
[Bild: twingo-18191418-xPZ.jpg]
[Bild: twingo-18191519-PZg.jpg]
[Bild: twingo-18191638-qED.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(18.07.2013, 12:39)felixkarls schrieb: hy danke für die info edersee mal sehen ob bis dahin alles fertig ist und wir einen baby sitter für unsere hunde haben
Ich nehm sie gerne Laughing

Was habt ihr eigentlich im Innenraum geplant?
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#13
hy 6 hund nimmste gerneSmileSmile das ist voll dir rasselbande SmileSmileSmile
im innen raum weis nicht was vera so vor hat...Smile
aber so find ich es garnicht mal so schlecht, samstag noch die lippe dran.
jetzt suchen wir nur noch 14er alufelgen mal sehen was wir finden.
und ein endtopf SmileSmileSmileSmileSmile
lg vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
löl ist ja putzig der twini... ok rosa nicht so meine farbe.. aber der rest...

die selben scheinis wie meiner (hinten), gefällt mir *hihi
heeey den schaltknauf kenn ich, denn hab ich auch (noch in beobachtung), aber in schwarz *g*...

hast du aber toll gelöst, den platz für die wauzis, da sag mal einer, twingos haben keinen platz !!!
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#15
Die Fussmatten! Oo ...

An sich ganz schick die seitlichen Ranken, allerdings hätte ich diese mit dem Anfang direkt an die Türkante geklebt, so siehts einfach nur draufgeballert aus. Meine Meinung
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste