Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vera ihr twingo
#16
hy hast recht wolten wir eigendlich aber haten wir schon mal, und das sprietz wasser hat es dann hir und abgelöst dewegen nicht am rand aber danke für die tipps, ,,,,,,,,habt ihr eine idee was innen passen könnte SmileSmileSmileSmile

lg vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hy und jetzt wieder ein aufkleber, denke jetzt ist auch schluss von aussen SmileSmile
lg vera
[Bild: twingo-22165941-MRQ.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
uuuui schmetterlinge, da würd sich meine kleine freuen, die jagd die soch so gern *g*...

wie meinst du was innen passen würde ?

bussi
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#19
hy anhänger kupplung ist dran SmileSmileSmile
fotos kommen wenn piculoader wieder geht SmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hier die fotos
[Bild: twingo-30073543-5yX.jpg]
[Bild: twingo-30073635-HEw.jpg]

lg vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ja sogar an den twingo passt ne anhängerkupplung... hab auch eine eingetragen, aber find sie nicht *fg*
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#22
so hallo mein mann war wieder fleissig ,megan konsolle und armlehne sind bei mir jetzt auch drin (freu)
grüße vera
[Bild: twingo-06193301-ueT.jpg]
[Bild: twingo-06193350-RpM.jpg]
[Bild: twingo-06193435-1un.jpg]

und hier noch mal unsere twingos, felix sein kennt ihr ja.
[Bild: twingo-06193628-j6Q.jpg]
[Bild: twingo-06193731-FmU.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
sieht ja cooll aus !!
und die letzten bilder auch, männer twini und frauen twini ... hihi
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hy heute endlich hat mein mann die domlager gewechselt, dieses poltern ging mir voll auf die nerven. jetzt fährt er wie auf schienen so leise einfach klasse .....LaughingLaughingLaughing

lg vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich find die Farbe irgendwie voll geil Smile
Nur die Aufkleber Wink Sind nicht mein Ding Smile

Tipp: Lackiert doch den "bösen" Blick in Wagenfarbe!
Das sieht gleich viel sauberer aus! Smile
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
hy heute angekommen mein sportauspuffSmileSmileSmile

lg vera
[Bild: twingo-09103124-TI8.jpg]
[Bild: twingo-09103152-ruR.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#27
uuuuuuuuuuuuui der sieht ja schick aus... und wann darf felix montieren *ggg* ??
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Very Happy denke er wird es samstag, dran bauen SmileSmile mal sehen wie es wird, und ob der klag besser wird.
lg vera
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#29
na das mit sicherheit ;O)... dann viel spaß beim basteln
[Bild: twingo-26192510-DIc.jpg] greez RedTigerchen [Bild: twingo-26192510-DIc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#30
heute hat mein mann die amaturen eingebaut, neu lackiert in flip flop
lg vera

[Bild: twingo-03135922-VlN.jpg]
[Bild: twingo-03140009-Fyf.jpg]
[Bild: twingo-03140056-Jqa.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste