Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geld ist der härteste Prüfstein für menschliche Charaktere !
#31
Dies wurde jetzt vorhin von mir als letzte Mitteilung per PN und E-Mail verschickt:

Salü x

Ob du das noch liest ist mir eigentlich Wurscht, aber ist es das Wert wegen 50€ eine Anprangerung zu riskieren ? Dir muss doch klar sein dass so etwas auch das Forum verlässt und dich an jedem Twingo Treff wieder heim suchen wird, möchtest du das wirklich ?

Du hast jetzt noch die Chance mit mir ins reine zu kommen ohne das du dein Gesicht verlierst, aber ab morgen Mittag wird das Theater losgehen !

Gruss Stefan
#32
so ist es richtig.
er hat noch eine gelegenheit alles gerade zu biegen.
ich denke, dass eine solche maßnahme ihn auch mehr abschreckt, als eine anzeige
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Es bedanken sich: oli_ver
#33
(24.06.2013, 18:06)weber83 schrieb: ...aber ab morgen Mittag wird das Theater losgehen !

10, 9, 8, 7, 6, 5,.... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
#34
bin echt gespannt wer das ist !!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
#35
Ich hab genau das gleiche Problem wie Weber 83 grad.
Da rennt man seinem geld hinterher und wird als wieder vertröstet und bekommt es nicht überwiesen.
da ist man so nett und hilft anderen aus der Klemme und dann ist man selbst der Blöde, der dann da steht.
Ich kann sowas einfach nicht verstehen, wie undankbar manche Leute sind. Leider hab ich nicht so eine Möglichkeit wie du. ich hoffe für dich, dass er rechtzeitig einlenkt.
Ich werde wohl weiter und weiter hinterherrennen müssen Sad
Es bedanken sich:
#36
Nun ist es soweit, nach wie vor gibt er kein Muks von sich und hat sich auch nicht mehr hier angemeldet seit dem 21.6 !

Es ging um ein RS Lenkrad für den T2 welches ich eigentlich gar nicht hergeben wollte als um meine Schlachtgeschichte ging und wenig später hatte ich mich doch komplett um entschieden. Die Ironie, es hatte mich bereits jemand anders danach gefragt, hätte ich es lieber schon dem Ersten abgeben. Wink

Gut, er hat es nicht anders gewollt:

http://www.twingotuningforum.de/thread-13110.html
Es bedanken sich:
#37
wird Andy1012 jetzt gebannt ? Chris ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
#38
Ob er gebannt wird, oder nicht. Sein Ruf ist so oder so total hinüber...
Es bedanken sich:
#39
ZZTwingo1 
XXX

gelöscht vom Admin, da Unverhältnismäßig.
Es bedanken sich:
#40
muhahahaha jetzt gehts ab hier
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
#41
Und was soll das bringen hausen sein kennzeichen jetzt hier zu nennen?
Auweia....
Es bedanken sich:
#42
Na Klasse. Gleich bei mir um's Eck. Ich schlage vor das
nächste Frankentreffen in Pretzfeld abzuhalten...

@hausen:
sag bloß du hast auch auf den Link geklickt?
Der Andi ist jetzt arm dran, aber du scheinst noch ärmer dran zu sein...
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: mkay1985
#43
Kenn Andy persönlich. Muss sagen, das hätte ich nicht von ihm gedacht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
#44
Geht mir auch so, beim letzten Nürnberg Treffen hat er mir sogar das Lenkrad gezeigt, hat auch gesagt dass er es von dir hat Weber,
aber sowas hätt ich ihm nicht zugetraut...
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#45
Twingogangster, hausen, ihr seid abartig.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Es bedanken sich: Drummermatze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste