Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was steht denn so in euerer Garage?
#1
Wenn es nach diesem Artikel geht, sind wir wahrscheinlich alle Schwerverbrecher...

>> KLACK <<
Gott sein Dank haben wir keine anderen Probleme in D. Clubbed
Unglaublich! Shocked
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Da bin ich aber Froh das meine Garage als Unterstellplatz ausgelegt ist laut Vertrag. Aber Normal ist das nicht, wer kommt nur auf solche Blöde Ideen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*Deutschland*
ist gute Land ! Shocked
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aua aua aua.
Wenn sich das rumspricht dann wird das hier in Köln bald auch kontrolliert. Hier gibt es nämlich schon Strafzettel für auf Privatgrund abgestellte Autos mit abgelaufener HU, verkehrt herum geparkten Autos in verkehrsberuhigten Zonen, Parken in der Zufahrt der eigenen Einfahrt und so weiter.
Und meine Garage steht des öfteren offen...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von dem Fall hab ich schon vor einigen Monaten gelesen.

Ich frag mich ja: Wer zeigt soetwas an? Es wird ja sicher kein städtischer Garageninspektor die Runde machen. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nicht nur Deutschland, in der Schweiz wird es genau so gehandhabt. Rolling Eyes

... schön wenn man dann als Einsiedler zuoberst am Waldrand lebt, die können mich dann alle mal "gern" haben Twisted Evil

http://vetroreal.inettools.ch/upload/dok...%A4tze.pdf
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sach ma Weber83

die ham ja bei Euch genauso ne Schacke wie hier, unglaublich.

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich glaube das Ganze wird aus diesem Grund geregelt:

http://www.sgvso.ch/downloads/Einstellhallen.pdf

Kann man akzeptieren oder auch nicht, wenn ein Auto mal brennt spielt ein mit brennender Rasenmäher oder ein Schrank auch keine Rolle mehr. Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
die sind doch bekloppt.
leider habe ich NOCH keine garage. aber wenn ich es richtig gelesen haben, darf man dort sein werkzeug lagern, was man zum schrauben am pkw braucht. und ersatzteile sollten dann wohl auch erlaubt sein
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kommt ihr alle denn her ? TwingoTobse 29 14.851 07.10.2013, 21:54
Letzter Beitrag: devel75
  Suche denn Twingo 2 Fahrer ( Gordini ? ) amtlkz: W - TL ... MC Twingo 3 3.416 19.05.2013, 17:14
Letzter Beitrag: Dennis1993
  Wer ist denn aus dem Raum Düren`? Jambamän 1 1.977 05.03.2012, 20:02
Letzter Beitrag: twingoracer21
  Renkinho-steht jemand mit ihm in Kontakt? TwinGO(tt) 5 3.170 19.08.2010, 15:24
Letzter Beitrag: tackanicka junior
  [suche] Halle/größere Garage zum Schrauben im Raum Hannover DigDog 0 1.945 13.05.2007, 17:53
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste