Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedDevil das Leder beginnt!!!!
#76
Ich will kein D4F
Ich bleib bei 58 & hab ja en Motor nur muss nur schauen wie ich den herbekomme...
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Hi Leute...

Ich hab gute Nachrichten Very Happy
Devil Lebt wieder & nicht nur der RedDevil, sondern mein alter Devil vom Unfall Smile
Da der neue Motor leider nur am Qualmen & am klackern war haben wir uns endlich entschlossen meinen alten Motor zu holen. Klar war das Risiko groß das er nicht läuft gerade wegen Frontschaden...
Aber wie heißt es so schön - No risk, No fun Smile

So sind wir gestern zusammen mit meinem Schwiegervater knapp 220km gefahren & uns mit meinen Eltern getroffen die mir meinen Motor geholt haben...
Heut morgen ging es los...
Den Motor raus & meiner rein Smile
Alles wieder gereinig & angeschlossen... mit einer neuen Lambdasonde ( Kp wie das geschrieben wird Very Happy )
& das Ergebnis Very Happy

Er sprang an & schnurrt wieder wie ein kätzchen *___*

Jetzt geht mein Tuning endlich weiter & es macht endlich wieder spaß zum fahren...

[Bild: twingo-24182034-Ole.jpg]
[Bild: twingo-24182105-ONM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
super das freut mich ,,endlich kannste wieder fahren...motor wechsel stell ich mir schlimm vor,,,
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Ach so schlimm war es nicht, gut ich darf nix sagen Very Happy war schwiegervater xD
Also die schrauben rosten die nächsten 10 Jahre nicht mehr Wink Das jetzt der 3. Motor in 2 Wochen rum... & ich bin heil froh das mein alter doch noch lief seit dem chrash & er noch nicht ganz weg war...

Jetzt lebt er weiter & ich kann endlich weitermachen Wink
Das nächste treffen kann kommen im September Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
das ist cool .hoffe sehen bald bilder von denn veränderungen...
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Werdet ihr bald, die Woche wird planmäßig weitergemacht Smile
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#82
Ich habe mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen.
Nun ein paar Fragen:
1. Hat dein Auto Zentralverriegelung? Ich frage weil du schriebst dass es sich um einen Liberty handeln solle. Der hat ZV UND elektrisch verstellbare Spiegel.
2. Der Motor der wegen des Zahnriemenrisses rein kam war von einem Forumsmitglied?
3. Dieser Motor wurde ja scheinbar "nackt" eingebaut. Das ist gut so, denn es ist ein Phase1 oder Phase2 Motor, am Ansaugkrümmer mit den runden Rohren sowie am Druckregler zu sehen.
4. Oder habt ihr den Krümmer danach wieder montiert?
5. Was war dein Alter für ein Baujahr und was habt ihr von dem übernommen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
1. Nein, hat keine ZV
2. ja
3. ja, war ein Phase 2 von 98. Auspuffkrümmer und Ansaugbrücke haben wir vom alten Motor umgebaut.
5. war 2002, wir haben jetzt Motor mit Drosselklappe, Ansaugbrücke, Zündspule übernommen
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#84
Herzlichen Glückwunsch zum neuem alten Motor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Glückwunsch Smile

Meiner is auch in Spanisch Rot. Geilste Farbe. Richtig poliert und das Auto fällt schon von Kilometern auf Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
schön dass er läuft, hast ja genug ärger gehabt
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Hey Leute, so die nächste veränderung kam heute Smile

Letztes wochenende sind wir mal eben spontan nach Schlüchtern gefahren um meine Seitenscheiben Sandstrahlen zu lassen.... Smile & heute wurden sie auch gleich in meinen kleinen roten verbaut Very Happy
Meine seiten sind endlich wieder getönt^^

[Bild: twingo-05205005-UuS.jpg]
[Bild: twingo-05205026-1TZ.jpg]


Jetzt muss er nur noch zu nem Aufbereiter, da ich leider diesen schönen lack nicht mehr hinbekomme Sad wir haben ihn schon poliert & selbst mit der Poliermaschine, nur will dieses schöne rot nicht raus kommen...

& dann wird nach & nach weiter gemacht mit dem Innenraum, da langsam eh der Sommer tschüss sagt wird mein Bodykit erstmal im Keller bleiben & im Frühjahr dann lackiert & fertig gemacht.
An den kalten Tage Witme ich mich an mein Leder & werde meine krative art freien lauf lassen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Also ich hab das Rot richtig rausgekitzelt. Hab die selbe Farbe. Und zwar kann ich nur Polierzubehör von Meguiars empfehlen ! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Ok danke dir. Ich muss erstmal schauen das ich meinen wieder in dieses schöne rot bekomme. Könnte mal Bild reinmachen das ihr das seht, weil wenn er mal komplett gemacht wird außen sieht es etwas doof aus mit ausgeblichenen Lack
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Also die Scheibengravur sieht Mega aus Smile Passt sehr schön.
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champagne & Leder - 16v Crime King ! owl-andre 67 55.317 02.04.2011, 14:10
Letzter Beitrag: Roxx
  Meine Twingo-geschichte beginnt so... Bertmeister 14 12.953 13.08.2004, 10:52
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste