Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedDevil das Leder beginnt!!!!
#31
1. Weil: nicht legal. Viel Spaß, wenn jemand nen Unfall baut, weil er von dir geblendet wurde. Solltest du, Gott bewahre, nochmal in einen Unfall verwickelt sein, indem dir was mit dem Licht angedichtet werden kann, gute Nacht... Verstehe ich besonders bei dir grade nicht, warum jetzt so etwas gemacht wird....
2. weil die Scheinwerfer nicht für diese Temperaturen ausgelegt sind und das Kunststoff schmelzen könnte. Wenns bei dir hält, okay. Viel spaßWink
Zitieren
Es bedanken sich: Norbi
#32
Oli dann kannst aber die ganzen Xenon Fahrer auch ermahnen, weil das Zeug blendet schlimmer als ihre Birnen Wink
Bin schon oft vor ihr Gefahren & die haben mich nicht geblendet, auch in tiefster Nacht
& mit dem Thema legal oder nicht ist ja jedem selbst überlassen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich finde nicht, daß das Thema Legalität jedem selbst überlassen ist, besonders dann nicht, wenn andere dadurch gefährdet werden!

Kann oli_ver nur beipflichten!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#34
MerciWink Genau das wollte ich schon längst geschrieben haben, war mir dann aber iwie zu blöd... Vorallem, wenn man doch letztens erst ne unschöne Situation mit Verletzung im Auto erlebt hat. Das kann ich absolut garnicht verstehen. Da gibts auch nichts dran zu rütteln


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Nur Weil 100 Watt dranstehen heißt es nicht dass die jeden einzelnen blenden, in der zeit seit dem die Dinger drin sind haben ihr Vllt 5 - 7 Leute Lichthupe gegeben...
& das in 1 Jahr & zwei Monaten...
Wenn man bedenkt wieviel Autos fahren ist des garnichts, & der Unfall hatte mit Lichtl Null zu tun Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Muss man dann aber was unschönes unbedingt provozieren? ...und nur, weil kaum einer Lichthupe gegeben hat, heißt noch lange nichts...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Okay du scheinst nichts zu checken was ich meine. Ist mir jetzt auch egal. Wenn man sich die Dinge lange genug schön redet...


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Blöderweise weiß ich was du meinst oli aber ich muss nicht jede Meinung teilen
Aber naja, ist ja jetzt auch egal bevor des gezicke hier los geht
Es ist jedem seine Sache was er oder sie sich ans Auto baut
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Bei sowas muss man halt mit negativer Resonanz rechnen.

FriedeFreudeEierkuchen.

Trotz allem: Viel Erfolg beim Umsetzen der Veränderungen.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Mein Gott das sich die ganze Welt wegen irgendwas meckern muss^^

So hell sind die gar nicht denn es gibt hellere. Außerdem man sollte das licht dann so einstellen.
& noch was das helle licht ist nur Fernlicht hab ich das an wenn ein Auto vorbei fährt? Das Schält man logischerweise aus wenn einer kommt. So und jetzt ist gut!!!!

Jeder hat mal was am Auto was nicht so in Ordnung ist und vom Unfall will ich nicht mehr reden das ist Geschichte und es war immer noch diese Oma Schuld wo ohne zu schauen aus dem Parkplatz kam! & es war Sonnenschein

Jetzt ist hier Wieder Frieden Smile
& wird friedlich wieder gequasselt über Auto & Vorschläge
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Moin !

Ich hab hier noch ein paar Xenon-Brenner für die H4-Scheinwerfer, da brauchste kein Fernlicht mehr.
Dazu werden die Leitungen, Fassungen etc. nicht überbelastet Cool

Ist allerdings genauso unerlaubt und störend wie 100/130 Watt.......
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hallo Leute,

Die ersten Änderungen sind drin, Rückleuchten, hintere Seitenteile, Hutablage, Radio & blaue blinkerbirnen vorne (blinken eben Orange)

& keine Diskussion bezüglich Hutablage, das Thema ist gegessen.
Und in der nächsten Woche wird dann Leder & so bestellt & dann geht's weiter,
Mein neues Heck ist auch schon für einen Spottpreis gekauft Smile

Gruß Natha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Schaut gut aus vorallem das mit dem.kettenkreuz find ich geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
@norbi
lasst den schei...
ist ebenfalls nicht legal und blendet wie blöde
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(05.05.2013, 00:27)mkay1985 schrieb: @norbi
lasst den schei...
ist ebenfalls nicht legal und blendet wie blöde

Moin !

Das war von mir auch ironisch gemeint da ich die Blender hasse .
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champagne & Leder - 16v Crime King ! owl-andre 67 55.085 02.04.2011, 14:10
Letzter Beitrag: Roxx
  Meine Twingo-geschichte beginnt so... Bertmeister 14 12.926 13.08.2004, 10:52
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste