Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedDevil das Leder beginnt!!!!
#1
ZZTwingo1 
Hi Leute,

Nachdem uns Devil am 14.04.2013 auf Tuttlingens Straßen offiziell verlassen hat, haben wir uns heute auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger gemacht!
Nach einiger Internet recherche ist uns dann einer in der nähe von Kemnath aufgefallen.
Spontan kurz angerufen & einen Termin ausgemacht zur Besichtigung.

Heute um 14uhr wars dann soweit, den Twingo angeschaut, kurze Probefahrt gemacht & wie es dazu kam Smile wurde der Kaufvertrag somit unterschrieben.

Und hier mal ein paar Daten:

Renault Twingo 1 phase 3
Baujahr: 2003
D7F 58 PS
Farbe: Spanisch Rot
Ausstattung: Liberty
Faltschiebedach
Alufelgen Sommer


Und hier mal 2 Bilder vom Schmuckstück

[Bild: twingo-20142121-gW7.jpg]
[Bild: twingo-20142305-sGp.jpg]


Eure Natha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hübsch hübsch Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na schaut doch ganz gut aus der kleine Smile
hoffe hast mit dem mehr glück als mit seinem vorgänger Wink *daumendrück*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
passendes Nummernschild " New " Wink

Knitterfreie fahrt mit den nachfolger und den Lack immer schön PflegenSmile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Smile
Na ich hoffe das ich jetzt mehr glück habe mit diesem kleinen... er war auch wirklich ein schnäpchen sozusagen Smile
und ja das NEW ist nicht mehr lange dran...
Bald bekommt dieser kleine wieder ein TUT Smile das heimische auslandskennzeichen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der hat die selben Felgen drauf wie meiner im Sommer Smile
Schöner Twingo!
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Meiner wird die denke ich nicht zu lange drauf haben Wink will gerne meine Borbet wieder drauf Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
wow, das ging aber flott.
wünsche mit dem neuen mehr glück auf den straßen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dankeschön, ja ging schnell Smile hat mich selber gewundert Smile
Aber der stand echt Super da, wurden sehr viele teile neu gemacht...
Bremsen vorne, Kühler, ölwanne, und noch vieles mehr. Dann noch Kundendienst Smile
Also er ist echt Super hat 2 Jahre TÜV Smile
Und er war auch vom Preis her ganz ok Smile

Ich wünsche mir selber auch viel Glück Smile und Hey sobald ich ihn hab geht es schon mit
Kleinen Veränderungen los Smile
Also ihr bleibt alle auf dem laufenden
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
viel spaß mit dem neuen, hoffentlich nimmt der 2. teil ein besseres ende Smile
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sieht ja aus wie neu ^^ ....viel Glück mit ihm und allzeit gute fahrt in der Hoffnung das er weizerhin wie neu aussieht Very Happy
eigentlich wollte ich mir einen Lamborghini kaufen .... wusste nur nicht wie man das ausspricht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke Smile
Ja sieht echt Top aus, wirklich fast wie neu Smile
Aber keine Sorge Wink er bleibt so den Lack werde ich immer pflegen Smile

Und wie gesagt Planungen sind schon da Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Glückwunsch zum neuen, spanisch rot ist toll, aber sehr pflegeintensiv.
Ich bin gespannt was noch so kommen wird, deinen alten fand ich schon sehr geil. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Moin !

Dann viel Glück mit dem Neuen , schöne Farbe Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ebenso ...und für´s Nummernschild wäre TUT FW 112 nicht unpassend http://www.1zu87.com/modellautobilder/1z...984_01.JPG

Viel Spass mit ihm !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champagne & Leder - 16v Crime King ! owl-andre 67 54.192 02.04.2011, 14:10
Letzter Beitrag: Roxx
  Meine Twingo-geschichte beginnt so... Bertmeister 14 12.784 13.08.2004, 10:52
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste