Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zuendkerzen für den rs
#1
hallo zusammen.

meine Inspektion ist fällig und ich Weis nicht welche zuendkerzen ich nehmen soll. fahre ein rs mit lpg .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die ngk die ich habe funzen auch mit lpg.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Am besten die die jetzt auch verbaut sind wenn du keine Probleme damit hast!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Der freundliche hat mir nicht ganz die gleichen gegeben aber funktionieren tun sie einwandfrei.

[Bild: twingo-29143945-sYP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Es gibt ab und zu Systemwechsel/Markenwechsel und sogar Wärmegradwechsel, ganz normaler Alltag bei Renault. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich kann dir die Empfehlen Beru ultra x Platin uxt3. PASSEN auch für twingo Rs

Beschreibung:
http://www.x-tuning24.de/beru-ultra-x/ho...platin.htm

bei ebay am günstigsten
Artikelnr. 160739108658
Kaltstart ist besser läuft ruhiger und hat gutes ansprechverhalten super Zündkerzen

Ich bin sehr damit zu Frieden aber jeder soll seine Erfahrungen selber machen mit den Zündkerzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hat noch einer Erfahrung mit denn hochleistungszündkerzen gemacht für denn rs außer struga2010?

Würde mir die mal gerne bestellen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Als Alternative kann man auch die Iridium Kerzen vom Megane 3 RS nehmen, die währen Dank Iridium besser bei hohen Drehzahlen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hast du da eine genaue Nummer die sind von NGK oder ?
Könnte ich über unsere Firma bestellen Smile

Noch eine kleine Frage brauch man spezielles Werkzeug wollte sie dieses mal selber tauschen kann ja nicht so viel Arbeit sein
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...age-2.html

Post 21
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(05.02.2014, 21:24)Patrick-RS schrieb: Hast du da eine genaue Nummer die sind von NGK oder ?
Könnte ich über unsere Firma bestellen Smile

Noch eine kleine Frage brauch man spezielles Werkzeug wollte sie dieses mal selber tauschen kann ja nicht so viel Arbeit sein

normaler Zündkerzenschlüßel


@Weber...... hat die NGK - Kerze denn bei hohen Drehzahlen da Probleme?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nein, Iridium Kerzen sind nunmal einfach die nächste Evolution der Zündelektrode und wenn man jetzt einen Wechsel vom Intervall her macht, dann wäre eben so ein Satz eine Alternative (für mehr). Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Und der Unterschied macht sich beim fahren dann wie bemerkbar ?

Hier Kerzen für den Twingo RS

http://www.autoteile-flink.de/Autoteile/...68b59e8434

Edit: Kerzen habe ich eben bestellt und hoffe dass diese noch Freitag kommen damit Sie direkt am Wochenende verbaut werden können.

Die NGK haben ja jetzt auch schon 15.000 Km weg.... da muss ja mal was passieren Smile
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(05.02.2014, 22:35)Twingogangster83 schrieb: Und der Unterschied macht sich beim fahren dann wie bemerkbar ?

Hier Kerzen für den Twingo RS

http://www.autoteile-flink.de/Autoteile/...68b59e8434

Edit: Kerzen habe ich eben bestellt und hoffe dass diese noch Freitag kommen damit Sie direkt am Wochenende verbaut werden können.

Die NGK haben ja jetzt auch schon 15.000 Km weg.... da muss ja mal was passieren Smile

Der Unterschied macht sich vorallem beim Kaltstart und bzgl. Ansprechverhalten beim plötzlichen Beschleunigen.
Da aber Serienkerzen vom RS keine Nickelkerzen sind sondern auch schon die Platinausführung wird der Unterschied nicht sonderlich groß ausfallen.
Ich fahre schon seit knapp 15 Jahren Iridium-Zündkerzen in meinem.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#15
Ja ich verspreche mir da auch keine wesentlichen Verbesserungen.....ich will einfach alles nutzen was zu irgendeiner Verbesserung von Leistung oder Ansprechverhalten beiträgt denn am Ende machen die vielen kleinen Dinge im Zusammenspiel dann doch einen Unterschied.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste