Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraum Ausbau #1
#16
die wird doch eh als letztes angeschlossen, also kann der rest quasi fertig sein wenn die eintrifft... sieh zu! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
b_attle schrieb:jo siehste Very Happy dein #1 sub war auch von crunch..
Ja aber Gehäuse und nicht freeAir Rolling Eyes

b_attle schrieb:joalso mach mir net meine vorfreude kaputt Sad ich freu mich schon riesig wenn das ding funzt Very Happy und alles dran is *gg*

Tut mir leid das war nicht meine absicht. Viel spass damit und guten bumms
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja ich komme wohl drüber weg Razz
Also die Ausmessung mach ich am Freitag!
Danach kanns losgehen Smile
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Einmal eine ganz andere dumme frage zu diesem Thema -ich wollte nicht extra ein neues dafür starten.
Bringt ein Bass mehr leistung wenn ich zwischen Endstufe und den Subwoofer ein dickeres kabel stecke. für 2X4 wollen die im baumarkt 2,59€/meter haben da dachte ich ich frage liebermal direkt nach.
Momentan verwende ich normales Lautsprecher kabel es müsste also so etwa 2x1,5 sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ma ne ganz dumme frage zurück:
was fürn sub hängtn bei dir dran an den 1,5ern? bei mir hab ich 2x6 je sub, damit die verluste so gering wie möglich sind.
sinn machts normal immer n dickeres kabel zu nehmen beim sub, weil da schon ganz schön leistung durchgedrückt werden kann. bei mir zb ca 1,2KW.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich hab da jetzt ein dickeres Kable installiert aber es hat sich nix geändert.
Aber lieber zu dick als zu dünn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sooooo...

um das hier nicht einfach abbrechen zu lassen..
Zeige ich euch schonmal die Bilder von meinem alten "Soundsystem" Smile
Das neue ist eingebaut, bereits mit Leder überzogen und läuft 1a.. Der Bass lässt die Haare vibrieren Wink Das kann ich euch dazu schonmal sagen... Aber das Projekt ist noch nicht fertig und die Fotos sind bei meinem Kollegen aufm PC... Aber kommt... kommt... Wink

[Bild: photo01763uj.jpg]


[Bild: photo01771nx.jpg]

Arrow Der Ausbau ist wirklich gut geworden und ich freu mich schon euch die Bilder zu zeigen.. aber dazu muss das erst "komplett" fertig werden! Gebt mir noch eine Woche Cool
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ich hoffe du hast andere Komponenten verbaut und den Genickbrecher weggelassen... Rolling Eyes
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
und nen Subwoofer der in nen Holzgehäuse spielt und nicht in ne Papprolle.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ja natürlich... Wink
Jungs ich mach doch keine halben Sachen! Laughing
Also im Kofferraum ist ein festes Gestell und es wird auch keine Rolle verwendet sondern ein Pioneer Sub, wie oben inner Anfangsbeschreibung steht in nem schönen Gehäuse Wink

Aber seid gespannt *gg* Very Happy
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
dann mal her mit den pics Very Happy...kann doch net so lange dauern die vom pc ins web zu laden Wink

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
*fingernachobenzeig* "gebt mir noch ne woche"

ok ich will ja auch nich nerven, aber ne woche wär jez schon um.

bin doch nur neugierig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sad tut mir leid... Habe mir LEDs bei Ebay bestellt.. und die sind immernoch nicht da... dachte die kommen... aber ka irgendwie lieferungsfehler kaxxe Sad aber ich hol mir die bilder schonmal wie weit das jetzt ist... dann ladt ich die schonmal hoch.. mfg
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
juhu
bald gibts neue bilder.

achso wofür brauchstn die leds?
kofferraumausbau ausleuchten oder was anderes?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ja kofferraum ausbau, boxen vorne, aschenbecher.. fußraumbeleuchtung vorne & hinten (mit kaltlichkathoden) weil hab ja hinten scheiben getönt und so für abends alles mit schalterboard Wink dann fein fein Very Happy
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontlautsprecher ausbau/einbau? Xpl0s1v 7 9.581 09.10.2011, 13:14
Letzter Beitrag: Drummermatze
ZZTwingo1 Kofferraum ´´ Ausbau ´´ Schimo 6 5.781 17.02.2011, 16:39
Letzter Beitrag: Schimo
  Hallo kofferaum ausbau tipps twingolini 6 5.611 04.11.2010, 06:18
Letzter Beitrag: twingolini
  Doorboards/Ausbau grotenclos 13 12.898 01.07.2010, 17:27
Letzter Beitrag: grotenclos
ZTwingo2 T2 kofferraum ausbau tackanicka junior 6 6.027 19.06.2010, 10:55
Letzter Beitrag: säsh89
  Kofferraum Ausbau Lemonflipflap 5 4.340 25.01.2009, 20:45
Letzter Beitrag: blacktwino
  Autoradio-Ausbau Tyco09 2 2.963 21.09.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kofferraum ausbau!? Morpheus 8 6.031 30.12.2007, 19:17
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste