Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Twingo: -(
#31
Hatte nen video gemacht wie der Kran ihn schrottet ... Als ich das zu hause angeguckt habe habe ich gesehen das ich ne spurplatte vergessen hatte... Also noch mal zum schrotti... habe ihn fast nicht wieder erkannt Very Happy

[Bild: twingo-04154119-34x.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#32
SadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Schrottplatz Eimer in Langgöns ??
Gesendet von meinem Ipad 6 mit Plapperplapp 7.2
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Schrottplatz Räder Kassel Yorkstraße Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
da war jemand aber verdammt flott
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja habe leider kein Grundstück wo er länger stehen konnte... Muss immer alles vor der Tür auf der Straße machen. Und da muss ich schnell machen Wink 2Tage und alles ( was noch gut war ) war Raus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste