Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Twingo: -(
#16
glückwunsch
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(23.12.2012, 15:32)mkay1985 schrieb: dann bleibt er dem forum ja weiterhin erhalten Wink

Da bin ich mir noch nicht so sicher... Vllt. wird er zerlegt Razz

(23.12.2012, 15:48)schaaafff schrieb: glückwunsch

Mach schonmal platz in deiner Garage !
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wenn sich irgendwas nicht lohnt dann ist das das Zerlegen.
Mach' mal, danach ist er tot und die "Tuningteile" werden auch nirgendwo mehr drangebaut.
Diese Art Auto ist zwar nicht die meine, aber das Teil ist ein Gesamtkunstwerk.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(23.12.2012, 16:08)Broadcasttechniker schrieb: Wenn sich irgendwas nicht lohnt dann ist das das Zerlegen.
Mach' mal, danach ist er tot und die "Tuningteile" werden auch nirgendwo mehr drangebaut.
Diese Art Auto ist zwar nicht die meine, aber das Teil ist ein Gesamtkunstwerk.

Ja aber ein leider schon 19Jahre altes Kunstwerk. Ich selber möchte nur die Duplex und eigentlich die Spiegel haben deswegen habe ich ihn auch nur gekauft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mein babyyyyy.... aaahhhh Sad
Bin immer noch traurig ...
*schnief*
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also 1strap, wegen den 2 Sachen hätte ich das Auto nicht gekauft.
Viel zu Schade den auseinanderzurobbe
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sehe ich auch so. Wenn dann zum weiterbauen...
Zitieren
Es bedanken sich: Racing-Girl
#23
421 euro? lol...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nee habe ihn ja nicht ersteigert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Schönheitsfehler gibt es immer Smile
Also nicht schlachten....dafür fährt er zuuuuu gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nach genauem gucken ist doch mehr Rost gefunden als gedacht. Deswegen wird er nun " leider " doch zerlegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Bei viel Rost kann ich das Zerlegen verstehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Die Schweller im Motorraum und naja von unten ist es auch nicht mehr so super... habe aber auch noch nicht hinter die hintere verkleidung geguckt da sieht es bestimmt auch nicht rosig aus Sad

Ich weiß mach einer würde da bestimmt noch was machen... Ich selber kann es aber nicht und ich habe auch keinen der es mir machen würde... und da jetzt nochmal nen haufen kohle reinstecken lohnt sich glaub ich beim 93er nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#29
auch wenn viel daran gemacht wurde, lohnt es meist nicht ihn wieder fit zu machen.
ich persönlich zerlege auch lieber einen motor, als dass ich diese elendige brauen pest beseitige...
verstehe dich also voll und ganz
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: 1strap
#30
Nun ist er weg Wink


[Bild: twingo-04142145-RLN.jpg]


Wer noch was braucht kann sich ja per PN melden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste