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Heppys Funke Marie - Update: Neuigkeiten
#91
Sieht echt geil aus.
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#92
Sieht sehr gut aus.
Ich hatte das für meinen auch schon überlegt.ist allerdings ein T1.Da ist es aber an der heckklappe.Das würde bedeuten das ich erst mal ein Kabel durch den gummischlauch verlegen müsste.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
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#93
@Darth Vader: Beim T2 muss man nur die Heckschürze abmontieren und dann kommt einen direkt die originale Kennzeichenbeleuchtung entgegen. Der T2 hat bei der Kennzeichenaufnahme sogar noch zwei kleine Öffnungen, wo man das Anschlusskabel schön durchstecken kann. Das anschließen ist dann reine Formsache. Dauert für ungeübte ca. 30-45 Minuten.
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#94
Was hat der halter jetzt gekostet? Wäre echt ne Überlegung wert.
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#95
Würde beim T1 etwas länger dauern mit sauberer Kabelverlegung.
T2 kenn ich auch.Hab 10Jahre bei Renault gearbeitet bis 2012. Ist da einfacher gelöst.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
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#96
(26.10.2013, 18:31)Dennis1993 schrieb: Was hat der halter jetzt gekostet? Wäre echt ne Überlegung wert.

74€ inkl. Versand bei Amazon.

(26.10.2013, 18:34)Darth Vader schrieb: Würde beim T1 etwas länger dauern mit sauberer Kabelverlegung.
T2 kenn ich auch.Hab 10Jahre bei Renault gearbeitet bis 2012. Ist da einfacher gelöst.

Ok alles klar - wem erzähl ich da was Wink Embarassed
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#97
Kein Problem.konntest Du ja nicht Wissen.Wink
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
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#98
Schaut wirklich gut aus.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
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#99
Super,gefällt mir Smile
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
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Daumen hoch, so und nicht anders ist eine schöne sauber Kennzeichenbeleuchtung.

Aber wie gesagt leider nur für 0815 Kennzeichen (hättest doch bei Deiner Buchstaben Zahlenkombi locker noch ein unter 480mm nehmen können).
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
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Das lange warten hat ein Ende:

[Bild: twingo-01175340-1F2.jpg]

und es kam zum Vorschein:

[Bild: twingo-01175408-apB.jpg]

Morgen bei Tageslicht wird der Kabelbaum eingebaut. Die Qualität ist spitze - ich hätte es selbst nicht besser machen können Wink

Dann wird wohl demnächst das Leistungsloch von 1500-6200 rpm wieder aufgefüllt Cool
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"Leistungsloch von 1500-6200 rpm"

Bei mir beginnt das schon ab Leerlaufdrehzahl....leider gewöhnt man sich sehr schnell daran =)

Große Düsen schon drin? dann gleich drauf mit der T10 und ab gehter Wink (oder willst du es etwa sachte angehen? Very Happy)

Bin echt gespannt wie deiner so laufen wird mit der bpc2, es findet sich zu 99% immer ne vernünftige Kennlinie aber jedes Auto ist ja etwas anders, meiner läuft sahne mit der T10 =)...müsste mal die T11 testen *grübel* Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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Heute kam nur der Kabelbaum an. Große Düsen liegen schon da, aber ohne BPC2 macht das wenig Sinn. Ich brauch das Auto täglich - es fährt sich schlecht mit Lambda <0,7 Wink

Die Box an sich wird erst in ein paar Tagen kommen, da HaiTech die erst losschickt, wenn der Kabelbaum ordentlich funzt.

Den Updater habe ich schon auf meinem XP Laptop, aber ohne Box und Datenkabel ... noch ohne Funktion Wink

Ich werde dir auf jeden Fall Bescheid geben welche Kennlinie bei mir läuft und ja, ich werde es gelassen angehen und erst einmal ohne große Düsen anfangen und danach aufstocken Embarassed
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Shocked wohuuu da gehts weiter, bin echt neugierig auf Deine Erfahrungen, noch bin ich zu feige für die bpc2... aber gut daß es Euch hier gibt. Vorreiter eben danke
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

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TWINGO BANDITS HAMBURG
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dann starte mal mit der t10....ist sone Kennlinie mit "unten rum bums"......kann man sich schon mal erschrecken Very Happy
Beschleunigte bei mir aber leicht wellig (wohl etwas zu viel für den Lader). Bei mir war der Schlag bei~2500 Touren so heftig das es oft zum durchrutschen der Kupplung kam Very Happy....mit der T10 (obenrum bums) besteht das Problem nicht =)

Ein wirklich sachter start währe wohl die t08, die würde ohne düsen etwas zu mager(also kein Dauervollgas bitte! aber musste mal mit der ZT Breitbandlambda beobachten Wink) und mit den Düsen etwas zu fett laufen, aber alles noch im Ramen und erstmal mit eher dezenter Mehrleistung Wink

Es gibt natürlich auch noch die linearen Kennlinien, die erstmal einfach nur den Ladedruck und die Einspritzmenge etwas erhöhen (+5%...+10%...X...+25%....)

Ich denke du wirst SEHR viel Spaß haben, hoffe du hast ordentliche Winterreifen, mit meinen neuen Dunlops bekomme ich die BPC2 sogar halbwegs auf die Straße (in der Stadt, Überland ja eh kein Problem, ist ja kein 600 PS bolide Wink) =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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Es bedanken sich: Heppy , machendryx


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