Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13"-Felge auf 2004er Twingo
#1
Hi,

habe einen 2004er Twingo mit serienmäßigen 14"-Stahlfelgen. Bin momentan auf der Suche nach Winterreifen auf Stahlfelgen und habe mich mal bei eBay umgesehen ... leider sind dort die 14"er in der absoluten Minderheit, 13" gibt's reichlich. Nun die Frage: Gibt es eine ABE für 13"-Felgen für meinen Twingo?

Grüße Jürgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nö..wie den auch..die passen ja net auf den phase 3 twingo.

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
japp genau...

Das Problem ist die Bremse vorne. Da passt die 13" felge net drüber. Sonst hätte der phase 3 direkt von renault 13" *g*

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es passen noch nicht mal besonders viele 14Zoll Alus über die große Bremse vorne. Deswegen sieht man ja z.B Borbet T auf Phase 3 recht häufig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 suche abe für felge (CMS Code 195?) melcha 0 2.299 31.07.2011, 21:06
Letzter Beitrag: melcha
  Suche ABE Ronal Felge happytwiggi 1 4.868 08.01.2011, 02:10
Letzter Beitrag: hausmaster
  175 auf ner 8J-Felge? Bonsai 19 14.788 19.05.2003, 20:31
Letzter Beitrag: Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste