Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 2.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenox!!!
#61
jetzt muss ich nur noch umziehen und geld sparen vür felgen, federn und co.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#62
so entlich mall neue bilder.

NEU:
-Böser Blick
-Tiefer gelegt
-schwarz lackiert (abschlepphacken auch)
-Winterreifen

[Bild: twingo-24145524-2xC.jpg]

[Bild: twingo-24145550-23T.jpg]

[Bild: twingo-24145619-eoL.jpg]

[Bild: twingo-24145649-JkX.jpg]

[Bild: twingo-24145723-PVf.jpg]

[Bild: twingo-24145747-ulz.jpg]

[Bild: twingo-24145809-9VM.jpg]

[Bild: twingo-24145833-PpC.jpg]


anregungen und meinungen erwünscht.

lg tony.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Also ich mag deinen Twingo, ausser...

- Diese Chromabdeckungen auf der Haube...ehrlich? SCHRECKLICH! Wofür sind die überhaupt? Der Twingo hat doch die Düsen "unter" der Haube sitzen...
- die Scheinwerferblenden sind auch nicht meins Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(24.10.2012, 16:08)eumpeum schrieb: Also ich mag deinen Twingo, ausser...

- Diese Chromabdeckungen auf der Haube...ehrlich? SCHRECKLICH! Wofür sind die überhaupt? Der Twingo hat doch die Düsen "unter" der Haube sitzen...
- die Scheinwerferblenden sind auch nicht meins Wink

die seitenblicker sind schon immer dran gewesen Not talking

das auf der haube das sind wischerdüsen, die sind normelen nur ein stral und die sind jetzt mit spruh wasser. die waren da auch schon immer in der haube.??????

tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Seitenblinker?


Du hast recht! Die Scheibenreiniger sind echt auf der Haube. Man kenne ich mein Auto gut Very Happy War in Gedanken noch beim Lupo...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
(24.10.2012, 16:21)eumpeum schrieb: Seitenblinker?


Du hast recht! Die Scheibenreiniger sind echt auf der Haube. Man kenne ich mein Auto gut Very Happy War in Gedanken noch beim Lupo...

lol auch nicht schlecht. bei meinem altem twingo waren die auch unter der haube und nicht drauf
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#67
keine meinungen mehr Sad
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
wird immer besser und der böse Blick sieht prinzipiell toll aus wenn er nur nicht so dick vom Material wäre und dadurch viel höher ist als die Linie der Front zur Motorhaube ...dadurch wirkt es sehr uneins.....aber es zeigt sich immer wieder......der Balken vorne in schwarz macht soooo viel aus
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Ich find ihn auch sehr gut.Wie hast du ihn jetzt tiefer gelegt,nur mit Federn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Jetzt noch distanzen, auspuff und schöne sommerfelgen dann hast ein richtig geiles auto. Die würfel stehen ihm auch gut außen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Das Schwarze steht den T2's wieder 1a, kann man nicht anders sagen. Sorry, aber die Scheinwerferblenden gegen mal gar nicht Sad
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Lenox ist tot?! o_O Was'n passiert?
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
ich wolte heute morgen zur arbeit wie immer. es wahren -4grad und echt alles voll eis. naja ich ab ins auto alles frei gemacht und wolte los. schlüßel umgedreht und nix kam. hmmmm motor dreht aber wolte nicht anspringen. hmmmmmmm was nun. 10min ausprobiert aber es murde nicht besser. ich bin den mit dem opel von meinem mann zur arbeit gefahren. mein mann rief den adac dan. der motor war nicht eingefrohren oder so. der Hintern hat mir den komplaten mottor auseinander gebaut und nix gefunden. naja also rauf auf dem schleper und ab zu renault. leider hat er nix wieder zusammen gebaut. ich war auf der arbeit und war nur noch am telen, mit mam, mein mann, adac, und noch der centrale vom adac. bohhhhhh jetzt hab ich einen opal safira als leiwagen. bohhhhhhh und ich hab mich so auf morgen gefreut.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Klingt mir eher nach Koma als nach Tod.. Ich dachte, es wäre ein schlimmer Unfall passiert. Ist doch alles noch reparabel.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
#75
Ich dachte schon...! Also nichts, was sich nicht richten lässt! Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste