Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User- bernd8s -gesucht
#1
Hallo,
wer kennt den User bernd8s
Habe vor 5 Wochen einen Motor für den Twingo 16v von ihm gekauft,
habe darauf sofort das Geld überwiesen, aber den Motor bis heute nicht erhalten.
Habe ihn unzählige Male versucht zu erreichen, hat sich auch mal gemeldet mit der Aussage die Spedition hätte die falsche Adresse gehabt, das war vor drei Wochen.
Letzte Woche noch eine Nachricht er wäre im Krankenhaus gewesen und konnte sich nicht darum kümmern.

Die Frage an euch-wer kennt bernd8s.

H.Engel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast Du Bilder von dem Motor gesehen? Da ist wieder das Problem: kauft nichts, was euch hier einfach so angeboten wird. Deswegen sind auch die Regeln unter "Biete" recht streng.

Geh zur Bank und versuch Deine Überweisung rückgängig zu machen, das soll wohl mittlerweile gehen. Halte uns auf dem laufenden!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrifft unsere weiblichen User und Kontakt zu "SearchTwingo" & "Mr007Twingo" Chris - TFNRW 28 27.728 19.12.2013, 01:03
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Suche User haede 6 3.695 20.02.2010, 15:11
Letzter Beitrag: haede

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste