Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Flitzer :P
muss ich den leuten recht geben mit den AE´s . Abgesehen davon finde ich, das sie das gute aussehen deiner front zerstören ..
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Einige Kollegen meinen das gehört nur auf Hondas!
Aber mir ist das Schnuppe den sie haben sie ja nicht gekauft Smile
mir Gefält es ganz gut (: und da der Auspuff so laut ist passt das Wink
Das einzige was mich stört ist der knick in der Stoßstange :/ aber kann man nicht ändern.
[Bild: twingo-05213725-QN6.jpg]
[Bild: twingo-05213919-Jla.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hättest du ja auch unter die Sicke verkleben können Clubbed

Aber der fehlt mir auch noch in der Sammlung Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ja hat net ganz hingepasst aber nagut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Fehlen noch getönte Scheiben Smile
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
Natürlich passt er unter die Sicke. Das wäre auch besser gewesen, so kann man ihn leider nicht erkennen und muss raten, was es damit auf sich hat.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
hm stimmt könnten auch die Stinkefinger sein ;D
jarani die scheiben sind getönt aber nicht ganz
Zitieren
Es bedanken sich:
Echt? Sry, aber seh ich nix von *gg*
Die Hand zum Gruße - zumindest wenn ich aufm Motorrad unterwegs bin Mr. Green

Happy Snowman Mein Sternchen
Zitieren
Es bedanken sich:
Wasn das da für Pickel auf der Heckklappe? (Was hat du für das Loch vom Heckwischer verwendet. Oder ist der Motor noch drin und auf dem Gewinde klebt ne Plastikkappe?)
Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist so wie's aussieht der Rest des Heckwischers, sprich die Achse + untere Verkleidung...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ah okay. Ich kanns aufm Handy leider nicht so groß machen, dass ich es erkenne^^
Zitieren
Es bedanken sich:
ja da war mal der wischer arm dran Very Happy kauf mir bald ein neuen, wurd mir auf der berufschule kaputt gemacht -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.09.2013, 20:22)Getfreakay schrieb: ja da war mal der wischer arm dran Very Happy kauf mir bald ein neuen, wurd mir auf der berufschule kaputt gemacht -.-

dan würd ich es sein lassen solche Helden gibt es immer kann von glück das ich kein wischer hab aber mir haben die schon das kennzeichen umgeknickt und so gedöhns Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Mir haben se nen Kratzer in die tür gemacht einfach jein Respekt vor fremdem eigentum.
Zitieren
Es bedanken sich:
ja mir ham sie mal meine roten ventilkappen geklaut :/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.558 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.638 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.195 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.169 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.755 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.841 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.814 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.145 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste