Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010
Verfasser Nachricht
villaanna Offline
Rip Curl Driver
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem einen Twingo gekauft der einen Unfallschaden auf der rechten Seite hatte.
Soweit ist alles wieder wie neu. Jetzt habe ich festgestellt das der rechte Aussenspiegel einen kompletten Riss im Gehäuse zwischen Fahrzeug und Spiegelglas hat. Ich muss als einen neuen Aussenspiegel anbringen (nicht das Glas). Der Aussenspiegel ist elektrisch. Eine Anleitung zum Auswechseln der Spiegelkappen habe ich. Aber nicht für den Austausch des gesamten Aussenspiegels.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Beste Grüße,

Kurt
24.05.2012 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
714x gedankt in 575 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Aussenspiegelgehäuse demontieren Twingo Bj. 2010
sollte das net in der Twingo-Doku zu finden sein?

die Twingo-Doku findet man hier irgendwo in den Tipps zum Runterladen ....

tschüss,

Harald_K
24.05.2012 13:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: villaanna
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  13" Felge auf Twingo BJ 2010 ProzacHD 2 991 10.01.2017 19:45
Letzter Beitrag: Tony13
  Welche Winterreifengröße für meinen Twingo 2 2010? Waldifix 4 1.402 26.09.2016 20:46
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Innenspiegel demontieren Linusmonster 9 3.024 29.02.2016 15:46
Letzter Beitrag: dragomir
  heckspoiler demontieren-nur wie? beibootschrauber 2 1.464 30.08.2012 19:45
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 8.840 17.06.2011 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation